• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Gratis-DLC mit Falkennest-Instanz im Spiel gesichtet

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Gratis-DLC mit Falkennest-Instanz im Spiel gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Gratis-DLC mit Falkennest-Instanz im Spiel gesichtet
 
"Wer den Auftrag erfolgreich abschließt, darf sich laut Missionsbeschreibung einen violetten Ausrüstungsgegenstand aussuchen."

Na toll, bin, außer die Waffen, komplett mit High-End geschmückt. xD
Evtl. ne bessere Kniffte dabei, mal schaun.

Immerhin machen die Missionen viel Spaß im Team, daher freue ich mich so oder so. :)
 
Hi @all,

meine Meinung zu the Division lässt sich am Besten mit dem Wort "Schizo" bezeichnen. Ich kann mich selten an ein Spiel erinnern, dass mich so derart fasziniert hat und auch wieder so enttäuscht hat.

Vorab, ich bin kein Fan von Titeln der Reihe T.Clancy und von daher musste ich mich erst ein Mal auf dieses, mein erstes TC Game einstellen. YouTube offenbarte mir ein Gefühl als bestünde das Game, trotz open world aus verspielten kleinen Abschnitten. Ein einfaches open world ohne Segmentierung hätte mich gar nicht angesprochen, aber das war was neues. Directly habe ich mir einen Key gekauft und begann zu installieren. Was mir schon einmal gefiel war, dass die Server bei Ubi top sind und ich die Massen an GB in kürzester Zeit gesaugt hatte. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden.

Ich legte los und meine Eindrücke, chronologisch gesehen waren: Wau, geil, Omg wie geil, Grafik sehr schön, detailliert, tolle Atmosphäre. Sucht: Ich muss zocken, Back to: Feeling like a Kindskopf mit 32 Jahren. Ich liebe das Spiel, dann ein Gefühl der Wiederholung das mich anfangs nicht gestört hat, da Stufenaufstieg und geloote den Ausgleich booten, jedoch ist das nun vorbei.
Ich bin davon überzeugt, dass das Game mit etwas mehr Aufwand eines der nächsten Großen Dinger wird. Der obige Artikel fasst es gut zusammen. Ich würde mir noch mehr diversity wünschen. Die Stadtgrafik gibt das schon mehr als her mit den veränderten Bedingungen mancherorts, dem genialen Lighting , bei Nacht im Schneesturm, loved it.
 
Ich bin davon überzeugt, dass das Game mit etwas mehr Aufwand eines der nächsten Großen Dinger wird. Der obige Artikel fasst es gut zusammen. Ich würde mir noch mehr diversity wünschen. Die Stadtgrafik gibt das schon mehr als her mit den veränderten Bedingungen mancherorts, dem genialen Lighting , bei Nacht im Schneesturm, loved it.

Das ist alles was gesagt werden muß. ;)

Es ist ein geniales Grundgerüst und macht Lust auf mehr.

Ich bin mir sicher daß Ubi nachliefern wird, hoffentlich schnell genug.
 
Zurück