• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division-Cheats aufgetaucht: Beweisvideo zeigt Aimbot, unendlich Munition

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division-Cheats aufgetaucht: Beweisvideo zeigt Aimbot, unendlich Munition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division-Cheats aufgetaucht: Beweisvideo zeigt Aimbot, unendlich Munition
 
Irgendwie muss immer Herr Bathge die schlechten Artikel zu The Division verfassen. :B Aber in diesem Fall ist das echt mies und ein Grund, sich von der Dark Zone vorerst fernzuhalten.
 
Aber in diesem Fall ist das echt mies und ein Grund, sich von der Dark Zone vorerst fernzuhalten.
Oder vielleicht sollte man sich erst mal ein eigenes Bild machen und eigene Erfahrungen sammeln? Es spielen Millionen von Leuten dieses Spiel - und es gibt offenbar auch ein paar Cheater (wer hätte das gedacht...). Aber wie groß ist wohl die Chance, dass ein Cheater in deiner max. 20 Mann Instanz in der DZ auftaucht? Und wie groß ist wohl die Chance, dass das mehrmals hintereinander der Fall ist?

Das soll nicht heißen, dass es keine Cheater gibt bzw. geben könnte. Aber jetzt grundsätzlich auf ein Spielelement zu verzichten, nur weil man irgendwelche Gerüchte im Internet gehört hat, denen man selbst nicht mal nachgehen will, halte ich für ziemlich dämlich. ;)
 
Oder vielleicht sollte man sich erst mal ein eigenes Bild machen und eigene Erfahrungen sammeln? Es spielen Millionen von Leuten dieses Spiel - und es gibt offenbar auch ein paar Cheater (wer hätte das gedacht...). Aber wie groß ist wohl die Chance, dass ein Cheater in deiner max. 20 Mann Instanz in der DZ auftaucht? Und wie groß ist wohl die Chance, dass das mehrmals hintereinander der Fall ist?

Das soll nicht heißen, dass es keine Cheater gibt bzw. geben könnte. Aber jetzt grundsätzlich auf ein Spielelement zu verzichten, nur weil man irgendwelche Gerüchte im Internet gehört hat, denen man selbst nicht mal nachgehen will, halte ich für ziemlich dämlich. ;)

Danke, ich war bereits in der Dark Zone und habe da schon bei dem einen oder anderen Agent gedacht, dass der ziemlich lange Feuern kann. Da ich aber erst mal vom Guten im Menschen ausging (ich weiß, ist ein Fehler), dachte ich es sei vielleicht ein LMG gewesen. Im Nachhinein war's vielleicht doch ein Hack. Außerdem sagte ich ja, vorerst. Ich weiß, solche zeitlichen Begrenzungen hört ihr nicht, da sie euer Bild von schwarz und weiß stören, aber ich kann durchaus auf die Dark Zone eine Zeit lang verzichten bis der Entwickler eine Lösung für das Problem gefunden und implementiert hat. Da der Hack mit der Munition ja schon in beiden (!) Betas vorhanden war, dürfte ja die Gegenmaßnahme nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
In der DZ wurde ich von Spielern bislang nicht getötet. Die mich ständig gekillt hatten war die KI (aber nur weil meine Waffen zu dem Zeitpunkt wirklich besch..... gewesen waren). Mittlerweile habe ich blaue Waffen mit ordentlich Wums. Sicher noch nicht optimal aber für Lvl. 15 ausreichend imho.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bisher auch noch keinen Cheater erlebt - leider zeigt das Video das Ubisoft zu wenig tut, bzw. schon am Anfang es zu einfach macht. So ein verhalten sollte extrem leicht durch Logs oder Analyse Systeme erkennbar sein. Alleine wenn ein Spieler nicht coachload sollte es schon gleich einen Bann geben nach mehr als 150 Schuss oder so. Dann warp er leicht usw. Wenn es nicht einmal automatische Systeme gibt die so etwas extremes erkennen und ahnden ....
 
150 Schuß? Meine M60 mit extended Mag. hatte rund 800 Schuß. 100 pro Kassette. Oder meintest Du ohne Nachzuladen?
 
Danke, ich war bereits in der Dark Zone und habe da schon bei dem einen oder anderen Agent gedacht, dass der ziemlich lange Feuern kann. Da ich aber erst mal vom Guten im Menschen ausging (ich weiß, ist ein Fehler), dachte ich es sei vielleicht ein LMG gewesen. Im Nachhinein war's vielleicht doch ein Hack. Außerdem sagte ich ja, vorerst. Ich weiß, solche zeitlichen Begrenzungen hört ihr nicht, da sie euer Bild von schwarz und weiß stören, aber ich kann durchaus auf die Dark Zone eine Zeit lang verzichten bis der Entwickler eine Lösung für das Problem gefunden und implementiert hat. Da der Hack mit der Munition ja schon in beiden (!) Betas vorhanden war, dürfte ja die Gegenmaßnahme nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Gegenmaßnahme von ubisoft? Ich bin gespannt ;D
 
150 Schuß? Meine M60 mit extended Mag. hatte rund 800 Schuß. 100 pro Kassette. Oder meintest Du ohne Nachzuladen?

Ziemlich sicher. :-D Er meinte, wenn ein Spieler mehr als 150 Schuss abfeuert ohne einmal mit der Waffe nachzuladen, sollte ein automatisiertes System das direkt erkennen und den betreffenden Spieler (temporär) bannen. Scheinbar läuft da bei The Division aber überhaupt kein Tool mit das solche Logs on the fly überwacht.
 
selber schuld,
war ja schon während der beta ersichtlich.
 
Danke, ich war bereits in der Dark Zone und habe da schon bei dem einen oder anderen Agent gedacht, dass der ziemlich lange Feuern kann. Da ich aber erst mal vom Guten im Menschen ausging (ich weiß, ist ein Fehler), dachte ich es sei vielleicht ein LMG gewesen. Im Nachhinein war's vielleicht doch ein Hack. Außerdem sagte ich ja, vorerst. Ich weiß, solche zeitlichen Begrenzungen hört ihr nicht, da sie euer Bild von schwarz und weiß stören, aber ich kann durchaus auf die Dark Zone eine Zeit lang verzichten bis der Entwickler eine Lösung für das Problem gefunden und implementiert hat. Da der Hack mit der Munition ja schon in beiden (!) Betas vorhanden war, dürfte ja die Gegenmaßnahme nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Wer ist "ihr" und von welchem schwarz-und-weiß Bild sprichst du???

Alles, was ich gesagt habe ist, dass man sich selbst ein Bild machen sollte, anstatt aufgrund irgendwelcher Gerüchte im Internet pauschal zu verzichten. Wenn du das gemacht hast, ist doch alles gut. Das ging aber aus deinem ersten Post nicht so hervor. Alles mal immer schön die Beine still halten, Mund abputzen und weiter machen. ;)
 
Wer ist "ihr" und von welchem schwarz-und-weiß Bild sprichst du???

Alles, was ich gesagt habe ist, dass man sich selbst ein Bild machen sollte, anstatt aufgrund irgendwelcher Gerüchte im Internet pauschal zu verzichten. Wenn du das gemacht hast, ist doch alles gut. Das ging aber aus deinem ersten Post nicht so hervor. Alles mal immer schön die Beine still halten, Mund abputzen und weiter machen. ;)

Bei dir klang das jetzt nur so als würde ich jetzt komplett auf die Dark Zone verzichten, obwohl ich ja sagte, dass ich nur erst einmal Abstand nehme bis es wirksame Anti-Cheat-Maßnahmen gibt.
 
Ich bin jetzt kurz vor DZ lvl 30, habe also schon ein paar Runden darin verbracht und bin auf keinen einzigen Cheater gestoßen. Wo es Multiplayer gibt, gibt es halt auch solche Deppen, aber ich hoffe und glaube nicht, dass das in The Division sonderlich ausarten wird. Bin auch in beiden Betas auf keine Cheater gestoßen. Schlimm wird es nur, wenn sie irgendeinen kompetitiven Modus integrieren. Das zieht Cheater an, wie Schei$e die Fliegen.
 
Cheater gibts überall. Auch mit Punkbuster und Co. Es ist illusorisch zu glauben, daß es in BF oder in COD keine Cheaterkiddies gibt. Damit muß man leben können, sobald das Thema MP eine Rolle spielt (leider). Wenn es mir den Spielspaß zu sehr verdirbt spiele ich den MP nicht mehr. Bin eigentlich auch nicht der MP-Freund.
 
Bleibt zu hoffen das Ubisoft das unter Kontrolle bekommt. Ansonsten sehe ich schwarz. War in GTA V auch der Aspekt der den Multiplayer massiv geschadet hat.
 
Ich kann einfach nicht nachvollziehen worin der reiz liegt sich übermächtig über die anderen spieler zu machen - das minimiert doch den eigenen spielspaß ebenso.

das ist auch der grund warum ich keine MP-Spiele spiele - außer mit 2-4 freunden wo wir uns online zusammensetzen und über skype nebenher kommunizieren.

aber richte mp-spiele - ohne mich. die cheater verleiden es mir zu sehr. da hab ich keine lust drauf.
 
Traurig , ohne Ende Geld in den Denuvo gesteckt und allen Anschein nach mal wieder null Kohle in Anticheat investiert. Meiner Meinung nach machen nicht die Raupkopierer das Spiel kaputt sondern die Sch.... Cheater.
 
Das sind halt Typen die sich ihren "Spaß" daraus nehmen anderen das Spiel zu versauen. Weil sie wahrscheinlich sonst nichts anderes gebacken bekommen. Real würden sie vermutlich richtiggehend auf die Fresse bekommen.

Wie gesagt wegen solcher Kiddies die exzessiv cheaten, Exploits, Clippingfehler oder ähnliches ausnutzen hab ich irgendwann keine Lust mehr gehabt auf BF 3/4. Und ich bin eh lieber einer der den SP genießt. Und da bietet auch The Division genügend Content.
 
Zurück