• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Oster-Überraschungsbox mit fünf PC-Spielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Oster-Überraschungsbox mit fünf PC-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Oster-Überraschungsbox mit fünf PC-Spielen
 
Vermutlich wieder TR 2013 dabei, ältere Hitman-Teil/e. Wüßte nicht, daß mir von SE essentielle Games fehlen würden.
 
Ich hab's mir mal geholt, nachdem ich die letzte Christmas Surprise Box, zum Glück, ausgelassen hatte. Ich hoffe auf nette Titel, und was doppelt ist wird eben an Freunde oder über Twitter verteilt. :)
 
Hab zuletzt 2014 die Christmas Surprise Box geholt und seitdem keine Auflösung der Boxen gesehen, die mich hat bereuen lassen, dass ich es nicht geholt hab. Also nein danke SE.
 
Mich schreckt ab, dass es wohl nur in englisch spielbare Titel sein werden ( habe ich so im Angebot gelesen). Wenn ich spiele, will ich es in meiner Muttersprache machen.
 
Mich schreckt ab, dass es wohl nur in englisch spielbare Titel sein werden ( habe ich so im Angebot gelesen). Wenn ich spiele, will ich es in meiner Muttersprache machen.

Bisher waren die Spiele in den Surprise Boxen immer Mehrsprachig (auch in Deutsch)
(Bis auf Life is Strange, welches aber inzwischen auch deutsche Untertitel und Menü hat)
 
Könnt ja mal rein schreiben was für Titel dabei gewessen sind, wenn die Aktion vorbei ist und die Titel bekannt sind!
 
Mich schreckt ab, dass es wohl nur in englisch spielbare Titel sein werden ( habe ich so im Angebot gelesen). Wenn ich spiele, will ich es in meiner Muttersprache machen.

Ich im Gegensatz bevorzuge eigentlich immer die englische Version, aber bin auch zweisprachig aufgewachsen. Angewöhnt habe ich mir dies aber in den 90er Jahren wo die deutsche Synchro immer unter aller Sau war im Vergleich zur original. Inzwischen sind sie ja fast gleichwertig :)
 
Hmm... Wie wahrscheinlich wird es wohl sein dass gerade Life is strange in dieser Überraschungsbox enthalten sein wird... Wäre das Einzige was ich mich - neben dem neuem Tomb Raider und dem kommenden Deus Ex - überhaupt von Square Enix interessiert... Ich schätze mal da würde ich vergebens hoffen.
 
Hmm... Wie wahrscheinlich wird es wohl sein dass gerade Life is strange in dieser Überraschungsbox enthalten sein wird... Wäre das Einzige was ich mich - neben dem neuem Tomb Raider und dem kommenden Deus Ex - überhaupt von Square Enix interessiert... Ich schätze mal da würde ich vergebens hoffen.

Ich habe mir bereits das letzte Oster-Paket und das Weihnachts-Paket geholt. Teils doppelte Spiele und Coupons.

Ostern 2015:

- Life is Strange Episode 1
- Just Cause Collection
- Hitman Absolute Elite Edition
- Deux Ex Game of the Year Edition

Weihnachten 2015:

- Lara Craft & The Tomb of Osiris
- Thief
- Final Fantasy 13
- Life is Strange Episode 1


Wie man sieht war LiS doppelt. Es waren auch jedesmal Coupons für die restlichen Episoden bei. Entweder sie haben daraus gelernt und nehmen es raus, oder man hat zum dritten mal das selbe Spiel drin. Erwarte also keine großen Knüller. Die Box war bisher nie so richtig pralle. :-D
 
Hmm... Wie wahrscheinlich wird es wohl sein dass gerade Life is strange in dieser Überraschungsbox enthalten sein wird... Wäre das Einzige was ich mich - neben dem neuem Tomb Raider und dem kommenden Deus Ex - überhaupt von Square Enix interessiert... Ich schätze mal da würde ich vergebens hoffen.

Das neue TR dabei bezweifle ich mal (hab ich aber schon). Deus Ex bezweifle ich ebenso (höchstens HR DC). Aber Life is Strange hat imho große Chancen dabei zu sein.
 
Das neue TR dabei bezweifle ich mal (hab ich aber schon). Deus Ex bezweifle ich ebenso (höchstens HR DC). Aber Life is Strange hat imho große Chancen dabei zu sein.
TR und DE werden selbstverständlich nicht enthalten sein, das ist sonnenklar. Mir ging es ja hierbei nur um die komplette LiS-Season. Und selbst bei der habe ich Zweifel dass diese in diese Box landet.
 
Ich verstehe nicht wie manche sagen können, die Box wäre "nicht so pralle". Man bekommt eine handvoll Spiele für 6,49. Ob euch die Spiele jetzt gefallen oder nicht ist ja für den Gegenwert, den man grundsätzlich erhält, unerheblich. Die Spiele sind ja alle durchweg gut, auch wenn der eine oder andere Titel keine 90er Wertung erhalten hat. Der 'schlechteste' Titel von den Boxen aus 2015 war wohl FF13, der bei Gamestar immerhin mit einer 74 (PC) davon kam. Das LiS 2015 zweimal dabei war, da gebe ich allen uneingeschränkt recht, war saublöd.

Versierte Spielesammler sollten bei solchen Überraschungspaketen ohnehin nicht zugreifen, wenn sie schon mehrere Spiele des betreffenden Publishers besitzen und es ihnen ums Komplettieren ihrer Sammlung geht. Die warten dann besser auf Sales oder Rabattaktionen um fehlende Titel einzeln zu kaufen.
 
LiS komplett wäre ein genialer Schachzug (auch wenn ich es schon habe). DE HR könnte dabei sein Aber nicht MD. Diverse ältere Htiman Teile (Blood Money oder Absolution). Aber wie gesagt ich bin in der blöden Situation daß ich 99% der SE-Spiele schon habe. Außer halt das neue Hitman.
 
Für Leute, die nur sehr wenige Square Enix Spiele haben, ist das eine tolle Sache. Da ich alle Spiele des Publishers schon hab, allerdings nichts für mich ;)
 
Allerdings wäre es für die Kunden fair, daß man nicht ständig die gleichen Teile in die Ü-Pakete packt. Diese Überschneidungen sind ungünstig.
 
Zurück