• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Todd Howard bereut, drei kommende Spiele erwähnt zu haben

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Todd Howard bereut, drei kommende Spiele erwähnt zu haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Todd Howard bereut, drei kommende Spiele erwähnt zu haben
 
Vielleicht sind einige Sachen davon erst Prototypen und es ist gar nicht sicher, ob sie ein (fertiges) Spiel daraus machen.
 
"Der Entwickler führt weiter aus, dass derart viele Dinge in Arbeit seien, dass sich derzeit kaum eine vernünftige Anzahl nennen lässt."

Drei sind schon derartig viele, ja sogar unüberschaubar viele? Oder gar vier? :B
 
Vielleicht sind einige Sachen davon erst Prototypen und es ist gar nicht sicher, ob sie ein (fertiges) Spiel daraus machen.

genau, oder sie merken halt irgendwann: Naaa, ist vielleicht doch nicht so der Kracher das es sich als Spiel lohnt und man verwirft das Projekt, siehe sowas wie Project Titan, wo die am Ende ja auch noch was andere drauß verwertet haben, aber da wirds sicher viele Spiele geben, deswegen ist so Früh ankündigen oft nicht so die beste Idee, siehe die ganzen Filme die schon Ewig in der Preproduction sind, wie Akira oder Ghost in the Shell
 
Früh ankündigen oft nicht so die beste Idee, siehe die ganzen Filme die schon Ewig in der Preproduction sind, wie Akira oder Ghost in the Shell

Schlimmer fand ich das bei der Realverfilmung vom Letzten Einhorn. Und da Christopher "King Haggard" Lee mittlerweile leider gestorben ist, wird das wohl auch nichts mehr.
 
Zurück