• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt Red: Weiteres großes Rollenspiel bis 2021 geplant

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt Red: Weiteres großes Rollenspiel bis 2021 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CD Projekt Red: Weiteres großes Rollenspiel bis 2021 geplant
 
Als Rollenspielfan kann man also in eine spannende und interessante Zukunft blicken. Bioware, Bethesda und CD Project Red haben halt einen sehr guten Ruf. Sie machen (fast) immer überragende und riesige Rollenspiele. Bei CD Project Red hoffe ich einfach, dass Hochmut nicht vor dem Fall kommt. Wäre sehr schade, für das Unternehmen. Ich denke es aber nicht. Denn die Jungs haben mit "The Wicher 3" viel gelernt. Gut finde ich auch, dass sie nicht sofort auf VR setzen, sondern abwarten, wie sich diese Technologie entwickelt. Kann sein, das es ja nur eine Eintagsfliege ist. :)
 
Und sie werden vor 2054 eventuell noch ein weiteres Spiel rausbringen! :-D

Mal im Ernst, ich finde CDPR ja super aber mit (nicht-)Ankuendigungen namenloser Spiele, die in 5-6 Jahren erscheinen sollen kann ich irgendwie trotzdem nichts anfangen.
 
Und sie werden vor 2054 eventuell noch ein weiteres Spiel rausbringen! :-D

Mal im Ernst, ich finde CDPR ja super aber mit (nicht-)Ankuendigungen namenloser Spiele, die in 5-6 Jahren erscheinen sollen kann ich irgendwie trotzdem nichts anfangen.

war doch schon bei cyberpunk 2077 so merkwürdig: angekündigt 2012 (?).
und bis heute weiß man eigentlich noch rein gar nix über das spiel.
wo da der sinn liegt, kann ich mir auch nicht so wirklich erklären.
 
Von mir aus könnten sie gerne auch mal einen The Witcher Ableger machen, bei dem man Triss oder Yennefer spielt.
 
Ich denke nicht das die Witcher-Franchise mit Wild Hunt endet, da kommt sicher noch was,. Dafür war der Erfolg doch zu groß. Auch wenn nicht mit Geralt, dann halt ein Prequel-Spinoff mit einem anderen namenloses Hexer, wo man sich zB die Hexerschule aussuchen kann.

Das SciFi und Fantasy-Genre hat man jedenfalls abgedeckt. Vielleicht also auch etwas völlig neues RPG im GTA-Stil, nur in einer europäischen Stadt.
 
Zurück