• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation VR erreicht nicht die Qualität von Oculus Rift, so Sony

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR erreicht nicht die Qualität von Oculus Rift, so Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR erreicht nicht die Qualität von Oculus Rift, so Sony
 
Wenn die Hardware welche die Brille befeuert etwas mehr als 1/3 der Hardware kostet, welche man für Oculus/Vive benötigt, und die Brille auch noch im Vergleich zur Konkurrenz lowere Speccs hat, erwarte ich nichts anderes.
Allerdings hat man von PSVR sehr viel positives gehört. Besser als die ganze Mobil Geschichte dürfte es aufjedenfall sein und sofern der Preis gegenüber der Konkurrenz für die Brille dementsprechend lower ist, wird es von mir gekauft. ^^ Ich hoffe echt das Sony PSVR für 300€-400€ anbieten wird. Der Polygon Artikel macht mir da etwas Hoffnung.
 
Wenn die Hardware welche die Brille befeuert etwas mehr als 1/3 der Hardware kostet, welche man für Oculus/Vive benötigt, und die Brille auch noch im Vergleich zur Konkurrenz lowere Speccs hat, erwarte ich nichts anderes.
Allerdings hat man von PSVR sehr viel positives gehört. Besser als die ganze Mobil Geschichte dürfte es aufjedenfall sein und sofern der Preis gegenüber der Konkurrenz für die Brille dementsprechend lower ist, wird es von mir gekauft. ^^ Ich hoffe echt das Sony PSVR für 300€-400€ anbieten wird. Der Polygon Artikel macht mir da etwas Hoffnung.

Dem Vergleich mit den PC Varianten wird es keinesfalls standhalten, aber für ein erstes Erlebnis ohne direkten Vergleich weiß es sicher zu überzeugen mit dem "Alter, ist das krass" Effekt. Quasi wie der erste Kuss oder das erste Auto etc.:B
 
Also ich finds auch super.

Gibt ja bei Monitoren und Grafikkarten auch nicht nur Super high end modelle. Und ich kann mir vorstellen das der Weg den Sony da geht ein guter ist. Die meisten nutzen halt lieber bezahlbare aber ausreichende Hardware anstatt Enthusiasten Hardware die einem sowieso kaum mehr bringt.

Sowas müsste jetzt nur noch einer für den PC umsetzen.
 
Zurück