• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation VR: Release angeblich in Kürze für bis zu 800 Euro

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Release angeblich in Kürze für bis zu 800 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Release angeblich in Kürze für bis zu 800 Euro
 
nie! im! leben!
falls doch, können sie das ding gleich wieder begraben.
 
800€ :B das würde den Launchpreis der Konsole halt mal eben um das zweifache überbieten
 
Die Quelle ist doch der letzte Dreck. Nicht mal ne News wert meiner Meinung nach...
 
Das würde im Laden verstauben. Sony verkauft seine Hardware normalerweise recht billig.
 
Ich gehe davon aus, dass Sony VR für bis zu €2.500 erhältlich sein wird.
Und, ja, darauf könnt ihr mich festnageln. :P

Ob der Preis auch Versand und Steuern beinhaltet vermag ich aber noch nicht abzusehen...
 
Für 800 Euro brauchen sie es gar nicht erst auf den Markt zu bringen, dafür kriegt man schon vernünftige Brillen für den PC und für den Konsolenpreis kriegt man schon Grafikkarten, die VR fähig sind. Ich habe meinem 4 Jahre altem Rechner gestern eine R9 390 spendiert und 3D Mark bewertet ihn als Rift-tauglich :B

Sony hat geschätzete 45 Millionen Konsolen verkauft, mich würde mal interessieren wieviel % der Besitzer eine VR kaufen müssen, damit das Ganze nicht als Flop in die Geschichte eingeht.
 
800€ zusammen mit der Konsole 2 Kontrollen und nem game fände ich aber wiederum schon okay :-D

Ne mal im Ernst ich zweifle auch an der Vertrauenswürdigkeit der Quelle. Zumal sony ja selber sagt sie haben schwächere Hardware aber dafür wirds bezahlbar :-D
 
Zurück