• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Spieler erreicht Maximalstufe 30

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spieler erreicht Maximalstufe 30 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Spieler erreicht Maximalstufe 30
 
Och 15 Stunden ist doch schonma ok für ein actionlastiges Spiel, da haben andere Shooter Titel weniger Story / Kampagne / "Single" Player. Und dann ist ja noch nicht Schluss, wenn nochmal 10-15 Stunden drin sind, wär schon ne gute Hausnummer. Man sollte es wirklich nicht direkt mit einem MMO vergleichen wo man Monate versenken kann.
Schaun wir mal.
 
Für ein Onlinespiel ist das aber extrem dünn.
 
wenn man sich den spielspaß so versauen möchte^^

hab jetzt 12 std gespielt und im grunde bisher nur nebenmissionen und den ganzen kleinkram gemacht.alleine die kämpfe machen so viel spaß das mir die nebenmissionen schon reichen im moment.also ich denke ich werd alleine für das pve gebiet locker 50 std brauchen..und nebenbei in die darkzone :)
 
Es fällt mir konsequent schwer das Spiel in Online, Offline, Single, Multiplayer, Massive oder nicht Massive, Shooter oder RPG einzuteilen. Also es hat sicher nicht den Dauersog eines Battlefield 4 auf mich wo ich wirklich ewig an allen Waffen, Aufsätzen und Errungenschaften freigeschaltet habe. Keine Ahnung, wie Endgame da aussieht. Ich glaube es ist zu wenig MMO und zu wenig Shooter, um auf die eine oder andere Art sehr lange Inhalt zu bieten. Aber alles reine Vermutung.
 
Wenn man wirklich durchhetzt, geht das schon recht schnell. 15 Stunden finde ich jetzt gar nicht mal so extrem. Wer's brauch.
 
Ich bin jetzt bei 12 Stunden Spielzeit. Wobei man da auch 1-2 Stunden abziehen kann ich denen ich nicht gespielt hab. Und nochmal 1-2 in denen ich meine Sammelrunde für Materialien gemacht habe. Bisher kann ich nur Schrott herstellen, aber im Lategame soll ja Crafting ganz gut sein. Aber wenn sich die Lager nur alle 2 Stunden auffüllen, dann ist es besser man sammelt schon jetzt immer wieder ein wenig.

Habe nun 6 Viertel komplett hinter mir, laut Anzeige bei 37% Story und 14,5 im Level.
Ja es ist immer das gleiche irgendwie, aber es macht Spaß. Ich finde diese Echo Suchmissionen teils besser als der Rest, da man wissen will, wie es weiter geht mit den Personen (diese xyz vermisst Part 1-4 Teile).

Ich hab auf jedenfall meinen Spaß am Spiel und muss mich jedesmal zügeln nicht schon beim leveln eine neue bessere Waffe zu kaufen. Aber das Geld brauch ich am Ende dringender als jetzt, schätze ich mal.
 
"Der MMO-Shooter The Division schreibt Geschichte für Ubisoft. Von The Division wurden in den ersten 24 Stunden mehr Spiele verkauft als von jedem anderen Spiel in der Unternehmensgeschichte."

gerade woanders gelesen.
 
Zurück