• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Der deutsche Trailer mit neuen Szenen

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Der deutsche Trailer mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Der deutsche Trailer mit neuen Szenen
 
Kennt ihr die Folge aus South Park, die Indiana Jones 4 persifliert. Genau das gleiche dachte ich mir auch, als ich diesen Trailer sah, "they r*ped him!"
Das hat doch außer dem Setting nix mehr mit den Ghostbusters zu tun. Die Darstellerinnen wirken alle "verblödet" bzw. "blödeln" nur rum. Absoluter Slapstickhumor in maschinengewehrsalvenartiger Weise und alles auf übertrieben (un)cool getrimmt. Alleine als die eine an ihrer Knarre leckt, was soll das? Sowas nenne ich respektlos!
 
Unterste Schublade ... wenn dieser Film das Niveau unserer heutigen Gesellschaft spiegelt. NEIN DANKE! Was ist mit den Frauen los? Was ist mit den Männern los? Ist doch nicht normal? Dürfen Männer nicht mehr Männer sein? Darf nicht jeder sein was er will ... vermehrt fällt mir auf wie die mediale Dauerbeschallung mehr und mehr den Mann in eine Ecke drängen will in die er nicht passt. Ich bin sehr dafür das sich jeder selbst verwirklicht. Als Filmemacher hat man eine Verantwortung ... selbst bei einer Komödie. Oder hab ich alles falsch verstanden und der Film wird vom Postillion gesponsort???
 
Kennt ihr die Folge aus South Park, die Indiana Jones 4 persifliert. Genau das gleiche dachte ich mir auch, als ich diesen Trailer sah, "they r*ped him!"
Das hat doch außer dem Setting nix mehr mit den Ghostbusters zu tun. Die Darstellerinnen wirken alle "verblödet" bzw. "blödeln" nur rum. Absoluter Slapstickhumor in maschinengewehrsalvenartiger Weise und alles auf übertrieben (un)cool getrimmt. Alleine als die eine an ihrer Knarre leckt, was soll das? Sowas nenne ich respektlos!

Das ist halt ein Film für Tumblrfeministen.
 
Da wäre mir sogar der Strom zum Runterladen zu schade für, aber soviel kann ich eh nicht trinken, dass ich das machen würde.
 
Die neuen szenen machen es nicht wirklich besser. Auf mich wirkt das ganze immernoch weniger wie ein Reboot sondern ich werd das gefühl nicht los als wolle man hier die alten filme alla Scary Movie durch den Kakao ziehen und es gibt gar keine worte dafür wie sehr ich diese art von filme hasse.
 
Die neuen szenen machen es nicht wirklich besser. Auf mich wirkt das ganze immernoch weniger wie ein Reboot sondern ich werd das gefühl nicht los als wolle man hier die alten filme alla Scary Movie durch den Kakao ziehen und es gibt gar keine worte dafür wie sehr ich diese art von filme hasse.

Ich glaube Scary Movie war noch besser da man da eben genau so etwas erwartet hatte :B
 
Wieder mal eine Fortsetzung, die eine Reihe, an welche man sich gerne mit einem nostalgischen Lächeln gerne erinnert, vollkommen zunichte macht. Und für den Rotz hat sich der Regisseur auch noch gerechtfertigt? Um Game of Thrones zu zitieren: SCHANDE *klof klopf* SCHANDE *klopf klopf* SCHANDE.....
 
Wieder mal eine Fortsetzung, die eine Reihe, an welche man sich gerne mit einem nostalgischen Lächeln gerne erinnert, vollkommen zunichte macht. Und für den Rotz hat sich der Regisseur auch noch gerechtfertigt? Um Game of Thrones zu zitieren: SCHANDE *klof klopf* SCHANDE *klopf klopf* SCHANDE.....

Nachdem ich den englischen Trailer gesehen habe habe ich mir erst mal wieder das Original angeschaut. Ist immer noch klasse :-D
 
Das ist halt ein Film für Tumblrfeministen.

Dann ist die übertrieben auf Ghetto getrimmte Klischee-Dunkelhäutige aber äußerst kontraproduktiv. Vor allem wenn man Winston aus den Vorgängern heranzieht, der sich am ehesten zur Identifikation für den Zuschauer eignete, weil er der normalste von allen war.
 
Dann ist die übertrieben auf Ghetto getrimmte Klischee-Dunkelhäutige aber äußerst kontraproduktiv. Vor allem wenn man Winston aus den Vorgängern heranzieht, der sich am ehesten zur Identifikation für den Zuschauer eignete, weil er der normalste von allen war.

Die war mir noch am sympatischsten da sie (gefühlt) ihr Mundwerk am wenigsten öffnete und wenn nicht so eine Piepsstimme hatte.
 
Seid Jahren fragt man sich können Computeranimationen <-> reale Schauspieler schlagen und hier haben wir die Antwort. Ja sie können, denn das beste was dieser Film noch hat sind die per Computer erzeugten Geister. Ich bin zwar für Gleichberechtigung (ein Frauenteam mal was neues) aber was Kult ist sollte Kult bleiben und nicht zu einer Scary-Movie Version/Abklatsch des Originals werden. Man bekommt irgendwie den Eindruck das hier dringend jemand Geld braucht (Regisseur oder Filmstudio) und im Zuge der Werbung und Merchandise Aktionen mit "Ghostbusters" einfach nur Geld machen will.
 
Dann ist die übertrieben auf Ghetto getrimmte Klischee-Dunkelhäutige aber äußerst kontraproduktiv. Vor allem wenn man Winston aus den Vorgängern heranzieht, der sich am ehesten zur Identifikation für den Zuschauer eignete, weil er der normalste von allen war.

Kritik am Klischee ist Rassismus, Diskriminierung und Robbenklopperei! :B
Man kennt es doch. Leute die sich aufregen wollen finden auch immer einen Grund.
 
Ach nööööö....Totalverwurstung eines Kult Klassikers.Hab nichts gegen ne Frauenquote aber das ist zuviel.
Rohrkrepierer!!!!!!
 
Da kommen mir schon die Tränen, wenn ich nur die Überschrift lese.
Die echten Ghostbusters gibt's schon, ich hasse es, wenn ein Kultfilm einfach nochmal aufgerollt wird, weil denen in Hollywood die Ideen ausgehen :/
 
Zurück