• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Der offizielle internationale Trailer mit neuen Szenen

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Der offizielle internationale Trailer mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Der offizielle internationale Trailer mit neuen Szenen
 
nachdem der artikel um ca 14h erstellt worden ist und um 1620h noch kein video "erstellt" wurde seh ichs mir halt wo anders an ...
 
Juhu, zusätzliche Szenen ... die es schaffen, das Niveau noch eine Etage tiefer zu legen. :top:

Und das ist weder ein "race thing" noch ein "lady thing", sondern einfach nur eine Frage des Anspruchs.
 
Seid Jahren fragt man sich können Computeranimationen <-> reale Schauspieler schlagen und hier haben wir die Antwort. Ja sie können, denn das beste was dieser Film noch hat sind die per Computer erzeugten Geister. Ich bin zwar für Gleichberechtigung (ein Frauenteam mal was neues) aber was Kult ist sollte Kult bleiben und nicht zu einer Scary-Movie Version/Abklatsch des Originals werden. Man bekommt irgendwie den Eindruck das hier dringend jemand Geld braucht (Regisseur oder Filmstudio) und im Zuge der Werbung und Merchandise Aktionen mit "Ghostbusters" einfach nur Geld machen will.
 
Ich bin mal gespannt wann Axel Braun ihren Trailer rausbringen ^^
 
Zurück