• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Jumbo Bundle 6 mit Dreamfall, Magicka 2 und Shadowrun

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Jumbo Bundle 6 mit Dreamfall, Magicka 2 und Shadowrun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Jumbo Bundle 6 mit Dreamfall, Magicka 2 und Shadowrun
 
schade dass Dreamfall Chapters so unter dem Radar läuft - liegt wohl daran, dass man eigentlich beide Vorgänger kennen muss um das Spiel als das zu sehen was es sein soll und gerade der 1. Teil ist doch deutlich in die Jahre gekommen.

An sich finde ich aber, dass Dreamfall Chapters ganz oben dabei ist was Episoden-Adventures angeht - die letzte Episode war mit das beste weil Fantasievollste was ich lange in Computerspielen erlebt habe - man will einfach nur versinken in der Welt...
 
eigentlich beide Vorgänger kennen muss

muss man?
mist. dann muss, ich die wohl doch mal irgendwann noch spielen.
hatte ich mir zwar immer mal vorgenommen (seit jahren schon), bin aber nie dazugekommen.
und ich befürchte, dass das auch jetzt nix wird. doof. irgendwie. :(
 
muss man?
mist. dann muss, ich die wohl doch mal irgendwann noch spielen.
hatte ich mir zwar immer mal vorgenommen (seit jahren schon), bin aber nie dazugekommen.
und ich befürchte, dass das auch jetzt nix wird. doof. irgendwie. :(
Vielleicht "Rocket League" für 10 Stunden liegen lassen? ;)
 
Vielleicht "Rocket League" für 10 Stunden liegen lassen? ;)

ja, das wär 'ne möglichkeit. :)
aber es macht doch einfach so viel spaß!
außerdem kann mans mal grad nebenbei zocken. das geht bei nem adventure eher schlecht (zumindest kann ich das nicht).
 
Ein echt tolles Bundle, hab's mir auch geholt. Allerdings muss ich dann auch erst mal die beiden Vorgänger zocken, die hab ich aber schon als gog.com Version gekauft :-D
 
Zurück