• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide - Horde-Modus und Schlüsselschloss-DLC veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide - Horde-Modus und Schlüsselschloss-DLC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide - Horde-Modus und Schlüsselschloss-DLC veröffentlicht
 
So ganz verstehe ich den DLC´s nicht, den man kann auch ohne DLC den Last Stand Modus spielen und soweit ich das verstanden habe bekommt man mit dem DLC nur den Last Stand Modus, also keine Extra Items usw. also lohnt es sich nicht wirklich den DLC zu kaufen auch wenn der nur €3.- kostet.

Und zum Last Stand Modus selbst: Also ich finde den jetzt nicht so toll, ist im Grunde genau das selbe wie eine normale Mission, nur das man diesmal nur ein Gebiet hat in dem die Skaven auftauchen, also eher einfallslos, ein PVP Modus wär wenigstens mal eine Abwechslung.
 
@STEVEM: Der DLC ist einfach nur eine zusätzliche Karte für den LS Modus. Wenn ein Freund diesen DLC bzw diese Karte hat und dich einlädt kannst du auch ohne das du sie dir kaufst auf ihr spielen.

Und zum LS: Nunja, es war einer der vielen Wünsche der Spieler. Mir persönlich machts einen Heiden Spass, und gute drops gibts ja auch. Außerdem ist es Motivationstechnisch schön sich mit deinen Kumpels zu messen wer länger durchhält ;)
 
Zurück