• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nine Eleven: Charlie Sheen ergänzt Cast des Actiondramas

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nine Eleven: Charlie Sheen ergänzt Cast des Actiondramas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nine Eleven: Charlie Sheen ergänzt Cast des Actiondramas
 
Charle Sheens einzige gute Rolle bis heute war für mich in Hot Shots 1 + 2.

Mit absolut allem was er sonst noch getrieben hat, konnte ich 0,0 anfangen.
 
Charle Sheens einzige gute Rolle bis heute war für mich in Hot Shots 1 + 2.

Mit absolut allem was er sonst noch getrieben hat, konnte ich 0,0 anfangen.

oh the Arrival war noch gut und auf Grund von dem Film wäre der sogar die perfekte Wahl für ein Gordon Freeman Darsteller gewesen
Ansonsten, naja gut, wenn die meinen das so nen Star Vehicle funktioniert
 
Feris macht blau, Platoon, Wall Street, Young Guns, Die 3 Musketiere, John Malkowitch
 
naja, Platoon ist überbewertet und in Being John Malkowitch hatte der jetzt auch nicht wirklich ne Hauptrolle
 
Indianer von Cleveland!!! Wie kann man den Film bloß vergessen... :finger:

Ne, den kenne ich nicht (wird nachgeholt ;) )

@Enisra

Überbewertet...., natürlich, wenn Du es meinst ist es ein Fakt :-D

Platoon - Awards - IMDb

und bei 281.000 Userwertungen auf IMDB einen Durchschnitt von 8.1 aber klar, ist überbewertet weil Enisra der Ansicht ist :B Könnte auch einfach "überbewertet" sein weil der Film gut ist" LOL wer würde den auf so ne Idee kommen daß ein Oliver Stone Film gut sein könnte? :B
 
ja Q.E.D.
als ob viele mehr als die Szene kennen in der Adagio for Strings läuft
 
Zurück