• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG.com: Mehr Sicherheit durch zweistufige Anmeldung

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG.com: Mehr Sicherheit durch zweistufige Anmeldung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG.com: Mehr Sicherheit durch zweistufige Anmeldung
 
Also ähnlich wie bei Steam das Steam Guard.
 
Nur dass man bei GOG keine verschissene App aufgezwungen bekommt, die es nicht für jedes Smartphone gibt.
 
Nur dass man bei GOG keine verschissene App aufgezwungen bekommt, die es nicht für jedes Smartphone gibt.

Aufgezwungen? Ich bin seit 5 Jahren bei Steam und hab die App nicht. Gezwungen wird man da nicht! (hab Steam-Guard aktiviert via E-Mail, im Prinzip wie jetzt bei GOG)
 
Aufgezwungen? Ich bin seit 5 Jahren bei Steam und hab die App nicht. Gezwungen wird man da nicht! (hab Steam-Guard aktiviert via E-Mail, im Prinzip wie jetzt bei GOG)

Also in letzter Zeit hab ich öfters im Steam-Client die Seite, die mich dazu bewegen will, die App zu nutzen... Ein bisschen nervig ist das schon.
 
Also in letzter Zeit hab ich öfters im Steam-Client die Seite, die mich dazu bewegen will, die App zu nutzen... Ein bisschen nervig ist das schon.

Ja, selten mal, aber das juckt mich nicht - dazu ist es zu selten. So oder so kann von "aufgezwungen" nicht die Rede sein!
 
Zurück