• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division gespielt: Brooklyn gesehen, Spielwelt durchlaufen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division gespielt: Brooklyn gesehen, Spielwelt durchlaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division gespielt: Brooklyn gesehen, Spielwelt durchlaufen
 
Ich sagte ja schon einmal - die Beta hat mir gereicht. Zu gleich, zu monoton - Strassen mit Häusern und Müllberge - und das dürfte sich auch nicht bis an die Grenzen der begehbaren Welt ändern, da man ja immer in der Stadt unterwegs ist (von den paar Abwässerkanälen abgesehen, was sich aber dann auch nach dem zweiten oder dritten Kanal gleicht).
Und die Missionen arten sozusagen immer in einer Deckungsschiesserei aus - nach dem grundsätzlich gleichen Schema.
Das ist mir - persönlich - viel zu wenig und eintönig ...
Aber es wird eben auch seine Spielfreunde finden und das ist wohl auch gut so, damit in Zukunft weiter Spielideen versucht werden, umzusetzen - zum Guten oder zum Schlechten - aber das ist auch immer schlussendlich "Meinungs-Sache" des individuellen Spielers.
 
Da ich in "The Division" weniger auf Sightseeing gehen möchte, sondern das runtergekommene Setting subtil das Spiel begleiten soll, passt es. Ubisoft hat es so verkauft und so will ich es seit der ersten Stunde - bis ich es nicht mehr sehen kann und Bock auf TrackMania Turbo bekomme. :-D

Aber wie gesagt. Das soll keine optische Erkundungstour werden, sondern ein Austausch zwischenmenschlicher Ansichten in einem fiktiven Szenario und ich hoffe stark, dass ich nicht nur auf wohlgesinnte Spieler treffe. ^^
 
Danke für die Spoiler schon in der Überschrift, noch vor Release... :pissed:
 
also ich hab brooklyn jetzt durch und bin gerade in manhattan angekommen..bisher find ichs richtig gut.ich spiel im moment alleine und hatte bisher eine mission wo man mit mehren spielt.das hat n paar sekunden gedauert,,dann gings auch schon los mit randomplayern.hat auch alles super funktioniert ohne große absprache.

macht auf jedenfall spaß und die atmosphäre is super
 
Ich weiß nicht so recht...

Auf der einen Seite gefällt es mir schon. Im TS fragen wir uns auch schon so langsam was wir mal wieder zocken sollen. (Kleine Gruppe, drei Männer und eine Frau.)
Auf der anderen aber... Die sorge ist da dass es genauso wie DayZ und ähnliches wird. 20 Mann Clans werden den Server abcampen und man hat alleine, oder in einem 2-4 man Team keine Chance. Supply Drops soll es auch geben. Dann ist ja klar was passieren wird. Große "Clans" werden sie als Köder nutzen und die Gegend abcampen.

Wir haben schon alles durchgemacht, ArmA2 DayZ, Epoch und andere Mods, andere Maps, DayZ SA, ArmA3 mit den anderen Mods usw. und mit der Zeit war es überall das selbe. Große 15-20 man starke Clans die den Server dominieren und gegen die man nicht bestehen kann. Auch wenn man alleine 5, 8 oder gar 10 von ihnen abknallt, am ende bleiben immer noch ein paar die das gear der anderen sichern und man steht wieder nackt da.

Auf so was habe ich keine Lust mehr ehrlich gesagt. Da bleibe ich doch bei KotH. ^^
 
hab jetzt 5 std gespielt,,die ersten fähigkeiten und ausbauten freigeschaltet,zwei drei missionen gemacht und bin schon süchtig glaub ich.alleine die größeren missionen sind so klasse gemacht,,jede einzelne in bestimmten locations,die alle anders aussehen,,wie zb aus der beta der maddison square garden,oder in der ubahn.hatte glaub ich lange kein spiel mehr,wo mir allein die missionen so im gedächtniss geblieben sind.auch die jagd nach immer besseren gegenständen macht tierisch laune.am anfang außerhalb der missionen kommt einem das spiel(wegen der standartgegner)recht leicht vor.das zieht dann aber recht zügig merklich an..ich bereuhe den kauf bisher auf keinen fall.
 
Ich weiß nicht so recht...

Auf der einen Seite gefällt es mir schon. Im TS fragen wir uns auch schon so langsam was wir mal wieder zocken sollen. (Kleine Gruppe, drei Männer und eine Frau.)
Auf der anderen aber... Die sorge ist da dass es genauso wie DayZ und ähnliches wird. 20 Mann Clans werden den Server abcampen und man hat alleine, oder in einem 2-4 man Team keine Chance. Supply Drops soll es auch geben. Dann ist ja klar was passieren wird. Große "Clans" werden sie als Köder nutzen und die Gegend abcampen.

Wir haben schon alles durchgemacht, ArmA2 DayZ, Epoch und andere Mods, andere Maps, DayZ SA, ArmA3 mit den anderen Mods usw. und mit der Zeit war es überall das selbe. Große 15-20 man starke Clans die den Server dominieren und gegen die man nicht bestehen kann. Auch wenn man alleine 5, 8 oder gar 10 von ihnen abknallt, am ende bleiben immer noch ein paar die das gear der anderen sichern und man steht wieder nackt da.

Auf so was habe ich keine Lust mehr ehrlich gesagt. Da bleibe ich doch bei KotH. ^^

ich weiss grad gar nich ob das überhaupt geht,mit den 20 mann clans.hab aber auch bisher nur missionen (pve) gespielt,,ich glaub die sind auch limitiert auf 4 spieler.ich spiel bisher nur alleine und komkm eigentlich gut zurecht...und wenn man alleine spielt hat man vor den missionen halt so ne suchefunktion für andere spieler,,ähnlich wie bei gta5
 
ich weiss grad gar nich ob das überhaupt geht

So wie ich es verstanden habe, gibt es mehrere PvE Gebiete und PVP Gebiete. Den besten Loot und die Drops wird es in den PvP gebieten geben mit bis zu 100 Spielern.

Dank der Third Person Perspektive, kann man um die ecke schauen. Das bedeutet dass du als single-player nicht mal in die nähe eines Drops kommst. Das kann ich dir jetzt schon vorhersagen. Du wirst vorher über dem Haufen geschossen.

Wenn ich schon so was sehe dass irgendwelche Deppen die Türe blockieren und den Hampelmann machen, kann ich nur den Kopf schütteln... :/
 
So wie ich es verstanden habe, gibt es mehrere PvE Gebiete und PVP Gebiete. Den besten Loot und die Drops wird es in den PvP gebieten geben mit bis zu 100 Spielern.

Dank der Third Person Perspektive, kann man um die ecke schauen. Das bedeutet dass du als single-player nicht mal in die nähe eines Drops kommst. Das kann ich dir jetzt schon vorhersagen. Du wirst vorher über dem Haufen geschossen.

Wenn ich schon so was sehe dass irgendwelche Deppen die Türe blockieren und den Hampelmann machen, kann ich nur den Kopf schütteln... :/


ja ich hab gerade schon in dem anderen thread geschrieben,weil ich mir dachte das solche meldungen leute eher abschrecken.ich kann zwar nur von mir berichten,aber ich hab in 5 std niemanden gesehen,der da rumgetrollt und türen zugestellt hat.wie das dann im pvp abläuft weiss ich auch noch nich.aber alleine für den pvemodus lohnt das spiel schon.und wenn ich am ende 100 std beschäftigt war,dann hats sich für mich schon gelohnt.werd mir morgen aber auch mal die darkzone angucken
 
Bei mir läuft gerade Patch Nr. 2 durch. Wird heute wahrscheinlich nix mehr mit dem zocken. Werde morgen Abend mal in Ruhe die Sache angehen.
 
Bei mir läuft gerade Patch Nr. 2 durch. Wird heute wahrscheinlich nix mehr mit dem zocken. Werde morgen Abend mal in Ruhe die Sache angehen.
oh das is ja ärgerlich,,aber stimmt,der war ja 3 gb groß oder so

wenn dir die beta gefallen hat,wirst du aufjedenfall nich entäuscht sein.an jeder ecke gibts irgendwas zu tun,was einen alleine schon stundenlang beschäftigt.
 
Jepp. die Beta hat mich richtig angefixt. Anfangs war ich noch skeptisch. Aber die Beta war dann der Punkt wo ich gesagt habe ja.

Yess. Und die ersten Spielminuten in The Division bestätigen das Angfixtsein. Die ersten 3 Nebenmissionen sind durch und ich bin schon wieder voll im The Division-Fieber. Muß nur leider in die Falle, weil ich morgen zeitig raus muß.

Aber naja Ostern nähert sich mit großen Schritten und ab Donnerstag bis zum Wochenende habe ich längere Zeit auch mal tagsüber frei. D.h. Division-Time. :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds bisher auch ziemlich geil. Gute 9 Stunden im Spiel und ich bin immer noch voll dabei. Ist eben die typische ARPG-Sucht. Diablo oder Borderlands Spieler kennen das... :P
 
Wir haben zu 4t gespielt, war sehr spaßig, besonders die Missionen auf schwer zu machen. Naja klar, es ist auch typisch MMO, wird also sehr schnell repetetiv, aber ich denke das geht in Ordnung.

... Grafik auf der Ps4, was ist mit Pc? Dachte die Seite heißt "Pc"Games
 
Sagt mal Leute... Ich habe eine GeForce GTX 980 Ti (6GB) mit 16GB RAM und bringe dieses Spiel auf 4k tatsächlich nicht auf über 30fps. Auch nicht im niedrigsten Modus! Kann es sein, dass dies noch an etwas anderem liegt? Ist z.B. auf einer ziemlich langsamen Festplatte installiert.
 
Sagt mal Leute... Ich habe eine GeForce GTX 980 Ti (6GB) mit 16GB RAM und bringe dieses Spiel auf 4k tatsächlich nicht auf über 30fps. Auch nicht im niedrigsten Modus! Kann es sein, dass dies noch an etwas anderem liegt? Ist z.B. auf einer ziemlich langsamen Festplatte installiert.
öhm keine ahnung,,ich zock mit ner 970 und nur 8 gb ram,,,aber auch nur in 1920 zu 1080.da hab ich etwa 55-60 fps alles auf "sehr hoch".aber wie gesagt,wie sich das bei 4k verhält weiss ich nich
 
Zurück