• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Ankündigung in der kommenden Woche

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Ankündigung in der kommenden Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Ankündigung in der kommenden Woche
 
Ich kann nach wie vor mit diesen Spiel nichts anfangen, YU GI OH ist meiner Meinung nach viel besser, das hat mehr taktisch Tiefe, in Hearthstone gewinnt derjenige der die meisten Monster auf dem Feld hat, toll, wie einfallsreich, noch dazu ist Hearthstone total unfaier und nur was für Leute die Geld in das Game stecken, als Gelegenheitsspieler hast in dem Spiel keine Chance und für SIngleplayer ist das Spiel sowieso nichts da man die Quests nur im PvP machen kann und die Abenteuer mit standard Karten kaum machbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so einen Müll erzählen? Natürlich wird man mit nem Starterdeck nicht gleich bis auf Legend1 vorrücken, aber Rang 17-18 ist allemal drin. Mindestens 4 Kartenpacks die Woche umsonst, wenn man seine Quests und einen Sieg im Brawl holt. Und bei anderen Spielen gewinnt nicht der, der die Boardcontrol hat? Und Leute, die seit jahren dieses Spiel spielen, dürfen keine besseren karten haben? In welchem Card-Game muss man denn kein Geld in neue Packs investieren?
 
Ich kann nach wie vor mit diesen Spiel nichts anfangen, YU GI OH ist meiner Meinung nach viel besser, das hat mehr taktisch Tiefe, in Hearthstone gewinnt derjenige der die meisten Monster auf dem Feld hat, toll, wie einfallsreich, noch dazu ist Hearthstone total unfaier und nur was für Leute die Geld in das Game stecken, als Gelegenheitsspieler hast in dem Spiel keine Chance und für SIngleplayer ist das Spiel sowieso nichts da man die Quests nur im PvP machen kann und die Abenteuer mit standard Karten kaum machbar sind.

Ich spiel das Spiel hin und wieder seit gut einem Jahr und habe bislang sagenhafte 1,79 (Eine Runde Arena, aus purer langeweile) investiert und spiel trotzdem recht erfolgreich. Das ein oder andere gute Deck hat man in überschaubarer Zeit zusammen. Die Aussage mit "die meisten Monster auf dem Feld" ist Käse, auch wenn man natürlich gern die Kontrolle auf dem Feld hat. Wenn du aber planlos das Brett mit Minions flutest bist du ein gefundenes Fressen für jedes Control Deck. Gibt nämlich einige Karten, die das Brett quasi sofort leer machen und genau so ein Vorgehen kontern. Dann stehst du mit ner leeren Hand da, weil du alles rausgeklatscht hast. Es geht darum clevere trades zu machen – und letztlich isset sicherlich ne große Portion Glücksspiel. Aber Geld? Hatte ich zumindest nicht nötig.

p.S.: Der lustigeste Modus ist sowieso die Arena und da spielt jeder mit einem zufälligen Deck.
 
Zurück