• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielekäufer: 10 Millionen greifen zu Collector's Editions

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielekäufer: 10 Millionen greifen zu Collector's Editions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielekäufer: 10 Millionen greifen zu Collector's Editions
 
Ich kaufe auch gerne mal Sammlereditionen, wenn sie im Bereich zwischen 60 und 90 Euro sind und der Inhalt stimmt.
 
Kommt auf das Spiel und die Edition drauf an. Bei den AC-Teilen kaufe ich mir sehr gerne die großen Editionen. Oder auch die Fallout 4 Pipboy-Edition. Aber auch bei The Division konnte ich aufgrund meines Spiel und Sammeltriebs *gg* nicht vor der Sleeper Agent Edition halt machen. :-D Und auch bei FC 4 hab ich mir z.B. die Kyrat-Edition gegönnt, bei FC Primal die CE, bei The Order 1886 die CE u.s.w.

Bei anderen langt mir wiederum einfach nur die Standard-Edition und wenn es mir gefällt auch die Zusatz-Addons.
 
Bei der Sleeper Agent Edition war ich lange unschlüssig, wegen der Uhr. Hoffe du postest ein paar Eindrücke dazu. :)

Ich versuche wann immer eine Collector's Edition abzugreifen. Ich stehe auf diesen ganzen Merchandising-Kram. :B
 
Mit der rechtzeitigen Lieferung von The Division sehe ich schwarz. Der Versand wurde immer noch nicht angekündigt. Im Ubiforum gibts diesbezüglich schon einen kleineren Shitstorm. Offizieller Release ist Dienstag. Da sehe ich wenn spätestens am Samstag kein Versand stattfindet schwarz. Denn ich denke da nur an DHL (Dauert Halt Länger).

Sobald ich mein Spiel habe melde ich mich natürlich....
 
Kommt auf das Spiel und die Edition drauf an. Bei den AC-Teilen kaufe ich mir sehr gerne die großen Editionen. Oder auch die Fallout 4 Pipboy-Edition. Aber auch bei The Division konnte ich aufgrund meines Spiel und Sammeltriebs *gg* nicht vor der Sleeper Agent Edition halt machen. :-D Und auch bei FC 4 hab ich mir z.B. die Kyrat-Edition gegönnt, bei FC Primal die CE, bei The Order 1886 die CE u.s.w.

Bei anderen langt mir wiederum einfach nur die Standard-Edition und wenn es mir gefällt auch die Zusatz-Addons.

Jap! Ich hab mir z.B. damals bei den beiden Drakensang-Spielen die CE geholt, die so in Bücherform waren. Oder bei Dark Souls 2 mit der Ritterfigur und jetzt bei Far Cry Primal hab ich mir auch die CE geholt :)
Nur diese ganz teuren, die dann 130, 140 Euro oder so kosten, die hole ich mir nicht. Das ist mir dann doch zu viel Geld :-D
 
Als ich früher noch Konsolero war, hab ich mir auch quasi zu jedem Spiel die CE zugelegt ....

Jetzt, als ein PC'ler ... schaue ich auf die Zeiten zurück und wie viel Geld ich eig. aus dem Fenster für sowas geschmissen habe. Da ich mir heutzutage Spiele nur noch digital kaufe, interessieren mich die ganzen goodies nicht mehr (und ist auch bei weitem günstiger)

Verkaufe zur Zeit nach und nach meine ganzen, alten CE's auf eBay und gehn eig. noch ganz Ok weg :)

Aber jeder, der sowas gerne sammelt - ich versteh euch, war ja früher auch mal so und hab meinen ganzen Schrank mit so Boxen gefüllt :)

Kaick
 
Zurück