• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Finaler Horizons-Release verschoben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Finaler Horizons-Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous - Finaler Horizons-Release verschoben
 
Nein, der finale Teil von Horizons ist nicht verschoben.

2.0 (Planetare Landungen, SRV, Crafting von Munition und FSD Boostern) ist veröffentlicht.
2.1 (Engineers) sollte im Frühling 2016 erscheinen, das Crafting von Waffen erlauben und das Missionssystem ausweiten.
2.2 (Guardians) soll im Sommer 2016 erscheinen und die Möglichkeit bieten in großen Schiffen Raumjäger mitzunehmen
2.3 (Commanders) soll im Herbst erscheinen und enthält einen Editor mit dem die Spieler Avatare erstellen können - und mehrere Spieler können ein Schiff gemeinsam bemannen.
2.4 ist die Abschließende Episode von Horizons, was genau die enthält und wann sie erscheinen soll wurde noch nicht angekündigt.

Ach ja, vom Avatar Editor hat Frontier schon im letzten Jahr die ersten Beispiels Avatare gezeigt. Die NPCs in 2.1 sollen unter anderem damit generiert werden, auch da gabs schon Beispielsbilder von Frontier
 
Ich kauf das, wenn sie das Gesamtpaket wieder für 15 Euro Verschleudern. Werde nicht mehr der Dumme sein, der Vollpreis bezahlt und Beta-Tester mit geringen Spielspaß.
 
Ouch, diese News sollte aber schleunigst verschwinden da es eine reine Fehlinformation ist :-D wie Alreech es schon aufgeklärt hat ist Horizons schon seit letztem Jahr draußen, nur die "Parts" kommen noch (endgültig fertig ist es erst ende des Jahres bzw. nächstes) und lediglich Engineers wurde verschoben. Die Beta dazu startet ca. mitte April (wurde lt. Newsletter um 6 Wochen verschoben).
 
Zurück