• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: Eindrucksvolle Renderbilder zeigen N7-Rüstung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Eindrucksvolle Renderbilder zeigen N7-Rüstung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Eindrucksvolle Renderbilder zeigen N7-Rüstung
 
Ich frage mich warum die dann sowas Veröffentlichen vor allem wenn man bedenkt das der Spielcharakter keinen Militärischen Hintergrund haben soll und somit auch kein N7 sein kann, aber vielleicht Spielt das ja in Andromeda keine rollen und jeder rennt da mit einen N7 Emblem rum :-D.
 
Das ist sheppard wie er teil 3 überlebt hat in die zukunft gereist ist um seine neue uniform einzutragen ;P^^
 
In welchem Bekleidungsgeschäft kann ich das jetzt erwerben? :-D
Aber ich muss ja gestehen, dass mir die Rüstungen aus den Vorgängern besser gefallen haben.
Bleibt zu hoffen, dass man wieder einiges ändern darf, das Goldfischglas loszuwerden wäre zum Beispiel ein Anfang. ^^
 
Ich frage mich warum die dann sowas Veröffentlichen vor allem wenn man bedenkt das der Spielcharakter keinen Militärischen Hintergrund haben soll und somit auch kein N7 sein kann, aber vielleicht Spielt das ja in Andromeda keine rollen und jeder rennt da mit einen N7 Emblem rum :-D.

Lesen bildet: "Bei dieser Figur handle es sich nach Angaben von Bioware allerdings nicht um den Protagonisten. "
 
Bioware macht es spannend. Die vielen Fragezeichen zu Protagonist, Story etc. finde ich aber gut so. Ich möchte so wenig wie möglich vorab gespoilert werden. ME Andromeda wird sicher ein Day1-Kauf (wenns geht als CE).
 
Zurück