• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Spieler baut Frankling-Artwork in Excel nach

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Spieler baut Frankling-Artwork in Excel nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Spieler baut Frankling-Artwork in Excel nach
 
Das sieht excel-lent aus ^^ Ich wusste gar nicht, dass man mit Excel so was hinkriegt bzw. ich hatte zuerst beim Lesen der Meldung gedacht, dass er halt zig tausenden einzelnen Zellen jeweils eine andere Farbe gegeben hat, und jede Zelle ist dann halt ein Pixel - aber dass es quasi ne Malfunktion gibt, die so viel ermöglicht, wusste ich nicht.
 
Einer der blassesten ( ein Schelm wer Böses denkt...)Charakter der Serie, wird mit einem der langweiligsten ( nicht nutzlosesten) Programme geehrt...Passt schon!
 
Ich glaub auf Arbeit weiß ich nun was ich in meiner Pause mache ... im Excel etwas rum malen. Wusste garnicht, dass man das damit machen kann. Hatte es beruflich nur zum Errechnen mit weiß der Geier für komplizierten Formeln genutzt, aber wie man sieht es geht auch kreativ!
 
Ähämm... *räusper*... Bin ich der Einzige hier der sich über die falsche Schreibweise von Franklin (ohne "g") in der News-Headline wundert? :B
 
Zurück