• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Test, Uhrzeit für Spielstart, Preload - FAQ zum Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Test, Uhrzeit für Spielstart, Preload - FAQ zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Test, Uhrzeit für Spielstart, Preload - FAQ zum Release
 
Wie teuer wird der Season Pass eigentlich sein?
 
Wie teuer wird der Season Pass eigentlich sein?

Soweit mir bekannt, gibt es noch keine Info zum Preis des Season Pass. Die digitalen Varianten, die ihn bereits beinhalten, kosten allerdings 30 Euro mehr als die regulären - in der Größenordnung also vermutlich.
 
Soweit mir bekannt, gibt es noch keine Info zum Preis des Season Pass. Die digitalen Varianten, die ihn bereits beinhalten, kosten allerdings 30 Euro mehr als die regulären - in der Größenordnung also vermutlich.

Richtig richtig. Preis steht noch nicht fest, aber ich rechne, anhand der DLC Roadmap für erste Jahr, mit ca. 15 Euro pro DLC, also 45 Euro für alle DLCs einzeln. Das würde einen Season Pass Preis zwischen 29,99 und 39,99 bedeuten, bekommt man ja meist einen Rabatt aufs Gesamtpaket. Das sind aber nur Spekulatius basiernd auf meiner Erfahrungen und persönlichen (Ein)Bildung. :B
 
Der Season Pass kostet (am PC) 40 Euro, man spart also 10 Euro, wenn man die Gold-Edition kauft.
 
Da ich es schon vorab geladen habe kann ich nur sagen das die Downloadgröße für den Pc rund 29GB sind...nicht 40GB.
Das scheint die Installationsgröße zu sein.
 
The Division sieht super aus und wird mich nötigen, früher einen neuen PC anzuschaffen als vorgesehen. Bisher dachte ich, mit 4 GB RAM bin ich etwas übertechnisiert... :-D 29 GB downloaden wäre hier derzeit auch kaum zu ertragen, dafür muß also auch etwas besseres her. Oder kommt das auf Datenträger in den Handel? Ok; ein LTE-Zugang war ohnehin schon geplant.

Oder ich spiele erstmal alles fertig was ich schon habe (großer Aufholbedarf meinerseits). Doch wahrscheinlich wird die Gier über die Vernunft siegen :X
 
Hat sich erledigt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
The Division sieht super aus und wird mich nötigen, früher einen neuen PC anzuschaffen als vorgesehen. Bisher dachte ich, mit 4 GB RAM bin ich etwas übertechnisiert... :-D 29 GB downloaden wäre hier derzeit auch kaum zu ertragen, dafür muß also auch etwas besseres her. Oder kommt das auf Datenträger in den Handel? Ok; ein LTE-Zugang war ohnehin schon geplant.

Oder ich spiele erstmal alles fertig was ich schon habe (großer Aufholbedarf meinerseits). Doch wahrscheinlich wird die Gier über die Vernunft siegen :X

The Division erscheint auch ganz klassisch mit Datenträger. Trotzdem wird man wahrscheinlich noch was runterladen müssen, wie das heute eben so üblich ist. ;)
 
Bisher dachte ich, mit 4 GB RAM bin ich etwas übertechnisiert... :-D

Ich kenne deinen PC jetzt nicht, aber "übertechnisiert" ist man mit 4 GB RAM schon seit sechs Jahren nicht mehr. :B Aber wie Scholdarr schon sagte, The Division erscheint traditionell als Box mit DVD im Handel. Um den Day One Patch mit ein paar GB Größe wirst du aber eventuell nicht herum kommen im Falle des Falles. :)
 
Ich frage mich wie man auf 40GB kommt? Ich habe nachgeguckt. Selbst installiert ist es 30,5GB. Der Preload hat 27GB
 
NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB)

Gibt doch gar keine GTX 970 mit zwei oder 3GB, und die 4GB Modelle verfügen nicht über 4GB gleichwertig schnellen Speicher, soweit mir bekannt, haben alle den gleichen Chipsatz verbaut.
Somit können alle Karten der GTX970 Reihe nur effektiv 3,5 GB des schnellen Speichers nutzen und haben als puffer dann noch 500MB langsamen Speicher.
Falls ich da jetzt falsch liege, klärt mich bitte auf, denn ich verstehe den Sinn der in der Klammer ausgewiesenen 4GB nicht...

Mir ist das seit langem ein Rätsel wieso es immer nochmal seit dem damaligen GTX970 Aufschrei mit angegeben wird, die einzige Erklärung die ich mir dazu selbst geben kann, ist das es auf AMD Chipsätze mit 4GB verweisen soll die dies ebenfalls bewältigen können?
 
Uplay ist seit gestern down! Bekomme die Meldung "verbindung verloren" beim login versuch! Was ist da los??
 
Die Gold Version bekommt man bereits für 75€, vor einiger Zeit sogar für nur 62€ bei gamesplanet.com
 
Ma 'ne dumme Frage, bin auch zu faul, mich da reinzulesen: Wat issen dit nu? Ist das ein Multiplayer-Shooter, oder kommen hier auch Singleplayer-Abenteurer, die eine gelegentliche Schießerei nicht scheuen, auf ihre Kosten?
 
Kampagne geht solo bzw. Co-Op. Dark Zone ist der Multiplayer.

Man kann es ungefähr mit Destiny vergleichen. Destiny ist First Person Shooter und Division 3rd Person Deckungs-Shooter, wie Gears.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma 'ne dumme Frage, bin auch zu faul, mich da reinzulesen: Wat issen dit nu? Ist das ein Multiplayer-Shooter, oder kommen hier auch Singleplayer-Abenteurer, die eine gelegentliche Schießerei nicht scheuen, auf ihre Kosten?


das ist eher singleplayer mit bisschen multiplayer.
 
Zurück