• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Bessere Grafik und mehr Komfort - Details zu Patch 1.1

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Bessere Grafik und mehr Komfort - Details zu Patch 1.1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Bessere Grafik und mehr Komfort - Details zu Patch 1.1
 
bin da gerade etwas skeptisch, denn improved ist zweideutig, man kann Dinge anpassen das diese sich entsprechend der Performance verbessern ich hoffe das dies hier nicht der Fall ist, wäre auch sehr sehr dreist.
Naja warten wir es ab, sehen es ja dann am 08.03.2016 naja außer eventuell Steam schläft dann sehe ich es erst am 09. hehe
 
Denke ich nicht das was verschlechtert wurde. Das Game lief in der Beta selbst auf älteren Systemen überraschend gut.
 
"day one minus vier" patch also, wird ja immer besser... :-D

Ubisoft gibt sich wirklich Mühe die Leute für das Game zu begeistern, dutzende Bonis bereits schon vor dem Release erhältlich, mini games auf der webseite mit noch mehr boni....hoffen wir, dass das alles nicht über ein langweiliges Spiel hinweg täuschen soll. Bin auf jeden Fall gespannt und kanns kaum erwarten endlich durch die Straßen zu ziehen.
 
bin da gerade etwas skeptisch, denn improved ist zweideutig, man kann Dinge anpassen das diese sich entsprechend der Performance verbessern ich hoffe das dies hier nicht der Fall ist, wäre auch sehr sehr dreist.
Naja warten wir es ab, sehen es ja dann am 08.03.2016 naja außer eventuell Steam schläft dann sehe ich es erst am 09. hehe

Was meinst mit Steam schläft? Preload Phase hat begonnen. 30,5 GB :)
 
Wer sich ein Uplay Spiel auf Steam kauft, ist auch selbst schuld. :P
 
Die Schikane war wahrscheinlich beabsichtigt. :-D
 
Zurück