• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stardew Valley angespielt: Ein Bauernhof mit Suchtpotenzial

Meemo1307

NPC
Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stardew Valley angespielt: Ein Bauernhof mit Suchtpotenzial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stardew Valley angespielt: Ein Bauernhof mit Suchtpotenzial
 
Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, dann sieht das so richtig schön entspannend aus :-D Auch die Musik dazu.

Nicht nur auf Steam, sondern auch auf gog.com ist es auf Platz 1. Das Spiel scheint also super bei den Spielern anzukommen :) So etwas in der Art gibt es ja auch nicht so oft auf dem PC.
 
Suchtpotenzial? Wo denn? Ich hab doch nur 50 Stunden innerhalb von 4 Tagen nach Release angesammelt :-D
Kann von meiner Seite nur noch sagen: Klasse Spiel und allein die Tatsache, dass nur ein Entwickler dahintersteht ist extrem beeindruckend.
Kleiner Tip noch nebenbei: Alle Frühlingscrops werden zu Sommerbeginn zerstört (genau wie bei Sommer -> Herbst, Herbst -> Winter, Winter -> Frühling)
Das hat bei mir einen Verlust von 4000 Gold in Samen ausgemacht. Die Info gibts zwar auch in der Bibliothek im Museum, aber pfffh Bücher :B
 
Nicht nur auf Steam, sondern auch auf gog.com ist es auf Platz 1. Das Spiel scheint also super bei den Spielern anzukommen :) So etwas in der Art gibt es ja auch nicht so oft auf dem PC.

Das Spiel hat gerade aber auch gute Werbung, da Gronkh es im LP hat. Darüber wurde ich ebenfalls darauf aufmerksam und habe es nun auf der Wunschliste.

Wann soll ich nur all die interessanten Spiele spielen? [emoji6]
 
Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht, dann sieht das so richtig schön entspannend aus :-D Auch die Musik dazu.

Nicht nur auf Steam, sondern auch auf gog.com ist es auf Platz 1. Das Spiel scheint also super bei den Spielern anzukommen :) So etwas in der Art gibt es ja auch nicht so oft auf dem PC.

Es ist auch ein sehr schönes Spiel muss ich sagen. Denn eigentlich kannst du machen was du willst und wie du willst. Wenn es dir gefällt kannst du auch einfach den halben Tag am Strand sitzen und angeln.
 
Angeln ist irgendwie zu schwer für mich. Wenn der Fisch einmal abgeht, ist es schwer, ihn im Bereich des grünen Balkens zu halten. Oder gibt es da einen Trick?
 
Zurück