• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Release-Termin steht fest, Kostenpunkt 60 Euro

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Release-Termin steht fest, Kostenpunkt 60 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Release-Termin steht fest, Kostenpunkt 60 Euro
 
Hoffentlich hält es das, was es verspricht. Hab mega Bock drauf.
 
Das gibts sogar gleich als DRMfreie Version auf gog.com? Das ist spitze. Jetzt muss nur das Spiel noch etwas taugen ;)
 
Für ein Spiel das man im Leben nicht durchspielen kann doch ein fairer Preis. Ich weiß zwar immer noch nicht was Ich vom Spiel selbst halten soll aber der Test wird mich dann bestimmt aufklären zu Release. :-D
 
Irgendwie tut mir das Spiel leid. So als ob ein Kind drei Jahre zu spät, mit einer genialen Idee voller Hoffnung zu nem Meeting kommt und merkt, dass niemand mehr von den anderen da ist. Die Freunde Star Citizen und Elite Dangerous haben irgendwie die Euphorie gestohlen und das Gefühl kommt auf, als wäre No Mans Sky nur ein spielbarer Grafik-Benchmark. Ich hoffe nicht.
 
Aufpassen Leute, der Entwickler selbst meinte mal: "Es ist nicht das was alle erwarten, Exploring und Adventure sollten nicht durcheinander gebracht werden."
 
stolzer preis, gerade für die pc-version.
 
Aufpassen Leute, der Entwickler selbst meinte mal: "Es ist nicht das was alle erwarten, Exploring und Adventure sollten nicht durcheinander gebracht werden."

Es sollte sogar noch weniger werden ? Das spiel erinnert mich ein wenig an Minecraft mit Mods.
Für ein Spiel das man im Leben nicht durchspielen kann doch "kein" ein fairer Preis... Hätte ich wohl ehr gesagt.
Denn das Spiel erinnert sogar noch mehr an die Beschreibung eines WOW Kriegers von Barlow.
Wer das nicht kennt, sollte es mal Tuben.
Ein Spiel ohne Ziel, ohne Story und geiler Grafik...
18 Billionen Sterne ? und dann ? es gibt jemanden der läuft seit ein paar Jahren in Minecraft in eine Richtung und sucht das ende, soviel mal zu Exploring von spielen.
Ich kann den Hype um das spiel nicht verstehen.
Wo ich lachen musste :" wer eine Rasse entdeckt darf sie benennen.
Ich sehe schon Hunderte Viecher auf Planeten mit dem namen Trollfurz und Retart0815 rumspringen. :B
 
Gut das es zeitgleich für den PC kommt. Ich will das Spiel umbedingt haben, ne PS4 hätte ich mir dafür aber ganz sicher nicht angeschaft. Die Spieleauswahl auf der PS4 ist ja eher mager wenn man mal die ganzen Multis abzieht 1-2 gute exclusive Spiele bisher.
 
Irgendwie tut mir das Spiel leid. So als ob ein Kind drei Jahre zu spät, mit einer genialen Idee voller Hoffnung zu nem Meeting kommt und merkt, dass niemand mehr von den anderen da ist. Die Freunde Star Citizen und Elite Dangerous haben irgendwie die Euphorie gestohlen und das Gefühl kommt auf, als wäre No Mans Sky nur ein spielbarer Grafik-Benchmark. Ich hoffe nicht.
Ich zock Elite Dangerous, und ich hab eine Mustang in meinen Star Citizen Hangar stehen.

Trotzdem finde ich NMS interessant.
Zum einen ist es der Grafikstil. Ja, es ist ein Albtraum in Pastell. Na Und ? Es passt trotzdem, und erinnert an die Videospielcover der 80er und 90er.
Und weder Elite Dangerous noch Star Citizen bieten momentan Planeten mit Lebewesen.

Das einzige was bei NMS zu bemängeln ist:
Es ist nicht EVE Online.
Spieler denen Massenraumschlachten mit Hunderten von Teilnehmern und eine Wirtschaftssimulation die von einem griechischen Ökonomieprofessor entworfen wurde wichtiger ist als das Gefühl ein Raumschiff zu fliegen werden allen drei Spielen eine Entäuschung sein.
 
Zurück