• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Erster offizieller Trailer zum Reboot ist da!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Erster offizieller Trailer zum Reboot ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Erster offizieller Trailer zum Reboot ist da!
 
Eine weitere Melissa McCarthy Komödie mit Gags die man schon kennt ;)
Ohne sie und weniger CGI hätte er vieleicht was werden gekonnt

Sony hätte einen besseren Titel finden können oder die Jahreszahl ranhängen können weil genau so der erste Teil hiess

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oh mein Gott! Als ich den Cast gesehen hab ahnte ich Schlimmes, aber es ist ja noch viel schlimmer!!! Naja vielleicht nutzt der Soundtrack ja was.
 
oh mein Gott ein Klassiker wird zu Grabe getragen, was soll bitte dieser bullshit reboot?
 
R.I.P. Ghostbusters...iwie wirkt der Trailer wie: vollgestopft mit CGI und gut. Die alten Teile hatten noch was bedrohliches/gruseliges(naja gruselig is bissl zu viel des Guten^^), das hier wirkt zumindest im Trailer wie ne Komödie der man das Ghostbusterssiegel aufdrückt.

Werde ihn mir evtl auf Bluray reinziehen wenn die Kritike wider erwarten positiv sein sollten.

Sonst werde ich mein Kindheitshelden nicht durch sowas da "entehren"..^^
 
Eine weitere Melissa McCarthy Komödie mit Gags die man schon kennt ;)

Ich kenne mich aktuell mit Filmen nicht aus, daher meine Frage: Was ist an dieser Melissa McCarthy so besonders, dass sie in so vielen Filmen mitspielt?

Zum Trailer selbst:
Meist sind solche Trailer ein "Best of" eines Film. Falls das auch hier so ist, dann gute Nacht!
Wenigstens wird dann keiner mehr über Ghostbusters 2 nörgeln. :-D
 
Ich kenne mich aktuell mit Filmen nicht aus, daher meine Frage: Was ist an dieser Melissa McCarthy so besonders, dass sie in so vielen Filmen mitspielt?

Zum Trailer selbst:
Meist sind solche Trailer ein "Best of" eines Film. Falls das auch hier so ist, dann gute Nacht!
Wenigstens wird dann keiner mehr über Ghostbusters 2 nörgeln. :-D

Das wissen wohl die wenigsten, denn sie ist weder witzig noch kann gut spielen...
Sie spielt meist die dicke Frau die nix auf die Reihe bekommt und das immer mit Aggression oder schlechten Witzen verdeckt.
Es gab keinen Film mit ihr den ich mir zu ende angeschaut habe :$
 
Das wissen wohl die wenigsten, denn sie ist weder witzig noch kann gut spielen...
Sie spielt meist die dicke Frau die nix auf die Reihe bekommt und das immer mit Aggression oder schlechten Witzen verdeckt.
Es gab keinen Film mit ihr den ich mir zu ende angeschaut habe :$
Also eine dicke, weibliche Version von Adam Sandler? :B
 
Ich kenne mich aktuell mit Filmen nicht aus, daher meine Frage: Was ist an dieser Melissa McCarthy so besonders, dass sie in so vielen Filmen mitspielt?

sie wurde erfolgreich in mike und molly da war sie noch normal aber dann hatte sie eine gastrolle in hangover 3 die pfandfrau und ab da fand ich hatte sie nur noch nervende persönlichkeiten gespielt


Weniger CGI und ohne melissa mccarthy wärs noch was geworden dann würden die drei anderen auch nicht überspielt werden von ihr
 
Also ich weis, wen ich 2016 nicht rufen werde.
 
die Damen sollten die Plasma-Strähle umbedingt kreuzen, dann erspart man uns einen 4. Teil mit denen %)
 
Was für ein kolossaler Blödsinn - und wenn man vom Trailer ausgeht wird das hier ungefähr so klasse wie der letzte Indiana Jones Film, The Crow 2, Rambo III, Rocky V etc. - Sequels die niemand, aber auch wirklich niemand, braucht.

Der einzige Restfunken Hoffnung bleibt nur deshalb am leben weil ich mir einen Jurassic Park Reboot / Sequel auch nie vorstellen konnte, dieses aber hervorragend wurde. Bloß dass ich hier hald keinen Chris Pratt am Horizont seh...
 
obendrauf auch noch klasse b und c schauspieler.
sorry, geht gar nicht.
 
So ein Schwachsinn...

Das Original war, und ist, immer noch Kult. Das hier ist Schwachsinn.
 
Was für ein kolossaler Blödsinn - und wenn man vom Trailer ausgeht wird das hier ungefähr so klasse wie der letzte Indiana Jones Film.

also gegen den Mumpitz hier ist Indy 4 sogar ein Meisterwerk, trotz Atom-Kühlschrank, den Ameisen, dem Ufo und Smalzlocke Jones Jr. :B

nichtmal die Cameoauftritte der Original-Crew können den mehr retten, fürchte ich
 
Ich war selten nach einem Trailer so traurig. ;(Und das hat sicher nichts mit der Dramaturgie der gezeigten Szenen zu tun.
 
Eine weitere cachcow, die gemolken wird. Ich könnte kotzen bei dem Trailer.
 
Zurück