• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Bundle-Preise sinken bei Besitz einzelner Spiele

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Bundle-Preise sinken bei Besitz einzelner Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Bundle-Preise sinken bei Besitz einzelner Spiele
 
Mjo wird auch Zeit. Dieses "Oh du hast Titel XYZ schon? Dann schenk es doch einem Freund!" war ja manchmal wenigstens noch halbwegs brauchbar, aber wenn man diese Möglichkeit auch nicht hatte und sich irgendwas dann quasi doppelt kaufen muss, das is schon ärgerlich
 
Aber wirklich! Gog hatte das ja meines Wissens schon immer so. Hab nie verstanden, warum es bei Steam anders ist.
 
Die Frechheit bei Steam war ja noch dazu daß Steam frech gesagt hat: Achtung Du hast XYZ schon. Du bekommst keinen zusätzlichen Key dafür. Obwohl Du dafür bezahlt hast. So hätte man den Key für den doppelten Content verschenken können.
 
Jo, so geschehen, bei mir, zB beim Saints-Row-Franchise-Bundle.

Mittlerweile dürfte ja auch "Gat out of Hell" ein Teil davon sein. Fehlende Stückche nachzukaufen wird damit hoffentlich auch komfortabler.

Wie zB ein retail "Tomb Raider 2013" oder "Darksiders" (womöglich mit ehemaligem Vorbesteller-DLC), flugs zur GOTY zu machen, welche dann auch korrekt als solche erkannt wird.
 
Jo, so geschehen, bei mir, zB beim Saints-Row-Franchise-Bundle.

Mittlerweile dürfte ja auch "Gat out of Hell" ein Teil davon sein. Fehlende Stückche nachzukaufen wird damit hoffentlich auch komfortabler.

Wie zB ein retail "Tomb Raider 2013" oder "Darksiders" (womöglich mit ehemaligem Vorbesteller-DLC), flugs zur GOTY zu machen, welche dann auch korrekt als solche erkannt wird.

Das fand ich z.B. sehr fair beim Spiel Shadow of Mordor. Da kam ja später auch eine GOTY Edition und wer das Spiel schon hatte, der konnte sich auf Steam ein Upgrade auf die Goty Edition für 10 Euro kaufen.
 
Seien wir ehrlich, Steam ist da ziemlich cool drauf. Frag mal Uplay ... da hab ich ein Spiel doppelt und darf es nicht verschenken ... oder EA ... ich bin froh wie Steam ist und hoffe die gehen niemals an die Börse, die haben auch so genug Kohle.
 
Ich hab auf Steam auch noch nie ein Spiel verschenken können, auch wenn ich es doppelt gehabt hätte ... ja, toll Steam ...
 
Ich hab auf Steam auch noch nie ein Spiel verschenken können, auch wenn ich es doppelt gehabt hätte ... ja, toll Steam ...
Auch wenn ich nicht mehr weiß, welches - aber das hatte ich durchaus schon mal, daß ich ein doppeltes Spiel aus einem Bundle als Gift ins Inventar bekam.
 
Ok .. dann scheinen das wohl einige ausgewählte Titel zu sein.
 
Zurück