• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Die genauen Uhrzeiten zum Preload und Release

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Die genauen Uhrzeiten zum Preload und Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Die genauen Uhrzeiten zum Preload und Release
 
Argl, am PC erst um 06:01 Uhr ?
Blöd :(
Dachte,ich könnte es nachts wenigstens mal 1-2 Stunden anzocken....naja,egal,dann halt erst Dienstag Abend :P
 
Wie PC Games hier immer noch mit den E3 Bildern wirbt!

Zeigt mal Bilder mit der richtigen Grafik, statt dieses aufpolierte E3 Zeug
 
Wie PC Games hier immer noch mit den E3 Bildern wirbt!

Zeigt mal Bilder mit der richtigen Grafik, statt dieses aufpolierte E3 Zeug

Öhm...wo siehst Du Werbung?

Ich sehe nur eine, mit Bildern, aufgehübschte, Information ab wann man "The Division" spielen kann.

Man kann sich aber auch anstellen....
 
Ich würde gerne wissen ob ich das Spiel neu laden muss oder ob ich den Beta Client updaten kann ???
 
Ich schätze mal man merkt es wenn es soweit ist, kann noch nicht Preloaden :/
Aber eigentlich hat man einen Teil des Spieles schon, insofern denke ich, dass man nicht alles runterladen muss, sondern nur noch den Rest + eventuell was gefixt wurde.
 
Download läuft - freu mich schon auf das Game :)
 
Zurück