• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 2: Gratis-Champion und Update zum 5. Geburtstag

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 2: Gratis-Champion und Update zum 5. Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War 2: Gratis-Champion und Update zum 5. Geburtstag
 
WOW wie geil, nach all den stillen Monaten/Jahren gibts nun doch noch endlich neuen Inhalt für das Game, hoffendlich gibts für The last Stand neue Spielmodis das man den Modus zb auch alleine und im Offline Modus spielen kann.

Freue mich schon auf den neuen Helden.

Ein ARPG im Stiel von The Last Stand wär mal was ;D


"Sega will Warhammer 40k: Dawn of War 2 - Retribution damit "fit für die kommenden Jahre" machen."

Könnte ja auch sein das doch noch ein neues Addon erscheinen wird ? Egal ob DOW3 oder neues/weiteres DOW2 Addon ich würde mich auf beides freuen.
 
"Außerdem bekommt der Echtzeitstrategie-Klassiker ein umfangreiches Update spendiert. "

Ajha ein 82,8 MB großes Update, das eigendlich nur einen neuen Last Stand Helden beinhaltet wird bei PC Games gleich als UMFANGREICHES Update bezeichnet ..... also unter ein umfangreiches Update stelle ich mir etwas anderes und nicht so ein mageres Update vor.
 
Zurück