• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Längere Wartezeit beim Item-Tausch für mehr Sicherheit

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Längere Wartezeit beim Item-Tausch für mehr Sicherheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Längere Wartezeit beim Item-Tausch für mehr Sicherheit
 
Klingt für mich eher danach, die Leute an ihr Mobileprogramm zu binden.
 
Ich nutze seit 2, 3 Jahren weder Handy noch Smartphone, ja solche Leute gibt es auch ;) Daher find ich das irgendwie blöd. Heißt das jetzt, dass man da bei Sammelkarten auch 15 Tage warten muss? Das fänd ich echt deftig.
 
Mich würde mal interesieren wie es eigentlich von statten gehen soll das der Account kompromittiert wird?
Sollte hiermit gemeint sein das ein fremder in den Account einloggt (was eigentlich nicht vorkommen dürfte), könnte dieser nicht e-Mailadresse und Passwort ändern?
 
aber nicht sehr viele.
dass du damit eine extreme ausnahme darstellst, würde vermutlich sogar sauboy so sehen. :-D
Hast wohl so große Langeweile dass dir nichts Intelligenteres einfiel, na? Das ist in deinem Fall natürlich keine[/n] extreme Ausnahme... :finger:

Aber Menschen mit langsamen Internet und Null-Handy/Smartphone-Besitz gibt es in deinen Statistiken nicht, wissen wir bereits. ^^

So, und nun zurück zum Thema. :-D
 
Darf ich bei eurer Hochzeit Trauzeuge sein? :B ;)

Aber nochmal zu dem Thema. Im Grunde kam das zufällig. Ich hatte so ein kleines Smartphone mit so einem Aufladdingens von Congstar. Weil ich das so selten benutzt hab, haben sie mir irgendwann die Nummer gesperrt. Und ich hab mir bis heute keine neue besorgt und auch teilweise bemerkt, wie schön es ohne ist. Man hat einfach viel mehr Ruhe :-D Smartphones sind ja auch was schönes, aber manchmal kann es auch einfach nur stressig sein. Ich sehe das auch bei manch anderen, mit denen kann man gar kein anständiges Gespräch mehr führen, weil sie ständig dabei auf ihrem Smartphone rumschmieren. Die wirken ständig wie unter völligem Stress, das finde ich schon extrem.
Ob ich mir mal wieder eine Karte hole, mal schauen. Es gibt ja immer Leute, die an mir bohren, weil sie sagen, dass sie in Whatsapp mit mir schreiben wollen :B
 
das war keinesfalls irgendeine form von persönlicher "kritik". wie käm ich denn dazu?
nur stellst du halt als nicht-mal-normalhandy-besitzer heutzutage eine wirklich extreme ausnahme dar.
eine reine feststellung. und ich denke nicht, dass wir darüber diskutieren können. ;)
 
Wenn Valve wenigstens einen Authenticator für alle möglichen Plattformen anbieten würde wäre das ja akzeptabel, aber so?! Einfach nur dreist!
Blizzard hat seine Authenticator schon längst über IOS und Android hinaus gehoben. Es gibt ihn sogar als Stand-Alone Gerät. Valve? Fehlanzeige... aber dann darauf pochen wollen.
 
das war keinesfalls irgendeine form von persönlicher "kritik". wie käm ich denn dazu?
nur stellst du halt als nicht-mal-normalhandy-besitzer heutzutage eine wirklich extreme ausnahme dar.
eine reine feststellung. und ich denke nicht, dass wir darüber diskutieren können. ;)

Keine Angst, hab es auch nicht als Kritik aufgefasst. :)
Und das mit dem Trauzeuge war nur ein Scherz, weil ihr beiden (Du und Sauboy) euch immer so "neckt" oder wie man es nennen mag ;)
 
Zurück