• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spintires: Streit mit dem Publisher - Schöpfer soll eigenes Spiel sabotiert haben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Spintires: Streit mit dem Publisher - Schöpfer soll eigenes Spiel sabotiert haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spintires: Streit mit dem Publisher - Schöpfer soll eigenes Spiel sabotiert haben
 
Echt schade was da ab geht. Die Engine und das Spiel hätte viel Potenzial gehabt noch besser zu werden. Team vergrößern und weiter dran arbeiten. Vielleicht wäre es dann möglich neue Verträge auszuhandeln, aber so hat der Dev ziemlich verkackt.
So doof das klingt, aber man sollte kein Aufstand machen, wenn man nicht zugriff auf den längeren Hebel hat - ins besondere nicht auf Kosten der Kunden.
 
Sollte man ein solches Spiel nicht vom Markt nehmen, bis die Fragen geklärt und die Probleme behoben sind???
 
Tolles Spiel. Dümmliche Fehde.
Er schadet sich doch so viel mehr als dem Herausgeber Oovee, da hat man sich doch den Mercedes schon geholt. Und wenn die Fähigkeiten in einem Bereich gegen Null tendieren, dann holt man sich Hilfe und führt sich nicht wie im Kindergarten auf.
 
Jupp, tatsächlich sehr schade drum, denn trotz Nische besitzt insbesondere die Engine ein sehr großes Potential.
Da hätte man sehr viel mit machen können, insbesondere sehr viel mehr Verkäufe generieren.
 
Schon ein wenig arg lächerlich ... hätte ich es auf Steam gekauft, würd ich mir nen Refund holen.
Da ich es jedoch bei GMG geholt habe, ist das leider vom Tisch - auch wenn ich noch nicht länger als 2 Stunden gespielt habe.

Wenigstens hab ich nur ein paar Euro in nem Deal dafür bezahlt.
Erstes und letztes Spiel von dem Dev - was können die Kunden dafür? :finger2:
 
Schon ein wenig arg lächerlich ... hätte ich es auf Steam gekauft, würd ich mir nen Refund holen.
Da ich es jedoch bei GMG geholt habe, ist das leider vom Tisch - auch wenn ich noch nicht länger als 2 Stunden gespielt habe.

Wenigstens hab ich nur ein paar Euro in nem Deal dafür bezahlt.
Erstes und letztes Spiel von dem Dev - was können die Kunden dafür? :finger2:
Fix schon ausprobiert?
 
Merkwürdige Argumentation vom Entwickler ... weil ihm die Fähigkeiten zu einem Rechtsstreit fehlen, wie wäre es mit einem RA? :confused:

Wenn mir jemand Geld schuldet, und das tun einige Debitoren, dann wird sowas über die Creditreform Berlin gemacht, bei gewerblichen Kunden, ansonsten wird ein RA mit den Forderungen beauftragt.

Es wird ja wohl ein leichtes sein nachzuweisen, was ihm an Vergütung zusteht, z.B. durch Verträge, und was bereits gezahlt wurde, z.B. durch Überweisungen. :rolleyes:

So weltfremd kann doch niemand sein. :S
 
Der Fix ist da und das Spiel ist im Shop auch wieder freigeschaltet und kann gekauft werden!
 
Zurück