• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American Truck Simulator: Erste Bilder zeigen Bundesstaat Arizona

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu American Truck Simulator: Erste Bilder zeigen Bundesstaat Arizona gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Truck Simulator: Erste Bilder zeigen Bundesstaat Arizona
 
OK... Einige Monate!? Das klingt, als fehle da noch zu viel - müsse da noch viel dran gearbeitet werden.
Bei einigen Wochen wäre ich ja dazu geneigt es als "soon" zu bezeichnen, aber Arizona liegt noch deutlich in der Zukunft. Hätte gedacht, die wären weiter. Nicht, dass das jetzt schlimm wäre! ;)
Wenn man sich aber Bild 2 anschaut, muss man sagen, dass SCS eine Sache nicht gelernt hat, denn da sind gleich mal wieder die Linksabbieger Killer eingebaut.. :S
 
Wenn man sich aber Bild 2 anschaut, muss man sagen, dass SCS eine Sache nicht gelernt hat, denn da sind gleich mal wieder die Linksabbieger Killer eingebaut.. :S

Immer noch besser als die Abfahrten aus ETS2, die aus einer zweispurigen Autobahn eine einspurige machen. :B Wie oft ich mich deswegen schon verfahren habe ist nicht mehr feierlich. Naja, mal gucken wann Arizona fertig wird, dann hol' ich mir auch den ATS. ;)
 
Immer noch besser als die Abfahrten aus ETS2, die aus einer zweispurigen Autobahn eine einspurige machen. :B Wie oft ich mich deswegen schon verfahren habe ist nicht mehr feierlich. Naja, mal gucken wann Arizona fertig wird, dann hol' ich mir auch den ATS. ;)

Da muss ich jetzt aber ergänzen, dass es diese Abfahrten in den DLCs nichtmehr gab. Diese komischen Abfahrten findet man nur noch im Basis-Gebiet. (zumindest das komplette Skandinavien kommt ohne diese Abfahrten daher! ...Going East! bin nicht 100% sicher, aber ich glaube auch.)
Hoffe auch, dass die ersetzt werden im Zuge der Hauptmap-Aktualisierung die ja mit dem Frankreich DLC schon begonnen wird.
 
nja, die Entwickler meinten ja schon in nem früheren Blogartikel, dass der Staat halt aus Zeitgründen nachhinten verschoben wurde
Und nja, das schöne ist, dass der Staat kostenlos sein wird
 
Da muss ich jetzt aber ergänzen, dass es diese Abfahrten in den DLCs nichtmehr gab. Diese komischen Abfahrten findet man nur noch im Basis-Gebiet. (zumindest das komplette Skandinavien kommt ohne diese Abfahrten daher! ...Going East! bin nicht 100% sicher, aber ich glaube auch.)
Hoffe auch, dass die ersetzt werden im Zuge der Hauptmap-Aktualisierung die ja mit dem Frankreich DLC schon begonnen wird.

Stimmt! In Scandinavien gibt's diese Horrorabfahrten nicht mehr. Bei Going East bin ich mir lustigerweise auch nicht sicher, aber auf jeden Fall kommen die da zumindest kaum noch vor. Würde mir auch wünschen, dass SCS die Abfahrten im Hautspiel anpasst - das wäre einfach traumhaft. :)
 
Deshalb spiele ich ETS2 mit Promods 2.0. Da gibt es auch vierspurige Autobahnen und nahezu das gesamte Straßennetz wurde grundlegend überarbeitet und erweitert.
 
"Arizona Teasing" klang irgendwie ganz spannend aber es folgte (bislang) nichts :(
Mächtig ruhig geworden um den ATS ...
 
Zurück