• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Daedalic Days in Hamburg: Deponia Doomsday und vieles mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Daedalic Days in Hamburg: Deponia Doomsday und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Daedalic Days in Hamburg: Deponia Doomsday und vieles mehr
 
cooler Artikel, ich frage mich nur allerdings:
Wo kann man das Bild von Header kaufen! :o
 
Der Header ist übrigens nicht von DeviantArt geklaut.
Das ist ein Foto, das ich gestern beim Event gemacht habe.
Das Bild hing dort nämlich zusammen vielen anderen in der Art an der Wand. ;)
 
Mensch, und sowas in meiner Heimatstadt! Finde ich toll, was die machen.

Hatte mir mal "Edna bricht aus" für den PC gekauft. Das Art design fand ich klasse, aber irgendwie war mir das zuviel Rumgeklicke. Bis ich endlich aus dieser Gummizelle raus war, waren wohl schon zwei Stunden vergangen. Mir schien, das war in Sachen Game design nicht immer ganz fair, aber vielleicht sollte ich mich nochmal mit etwas mehr Geduld hinsetzen und dem Spiel eine zweite Chance geben.

Als Point-and-click-Adventure sehr gelungen fand ich "Machinarium". Das war zum Teil schwer, aber nie unfair schwer -- die Lösungen ergaben einen Sinn und waren nicht so völlig abgedreht wie in "Edna".

Scheint aber eine sehr sympathische Klitsche zu sein, dieses Daedalic. Ich wünsche viel Erfolg.
 
Zurück