• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cheat Engine: Mogel-Tool für GTA 5, The Witcher 3 oder GTA 5

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Cheat Engine: Mogel-Tool für GTA 5, The Witcher 3 oder GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cheat Engine: Mogel-Tool für GTA 5, The Witcher 3 oder GTA 5
 
Am besten gar nicht benutzen. 1x vergessen ausschalten und zack, schon habt ihr einen VAC Ban oder sonstiges. Soweit ich weiß bekommt man in Arma auch einen BattlEye ban im Offline Modus wenn man diesen nutzt.

Deshalb lieber Finger weg davon.
 
Ein absolut großartiges Tool, das ich seit vielen Jahren erfolgreich nutze. Ja, mimimi, dann kommen wieder Kommentare von wegen Cheating ist blöd blablabla. Online verstehe ich das, offline soll jeder so spielen, wie es ihm gefällt. Und da Spiele Spaß machen sollen und Cheats den Spaß durchaus in vielen Fällen erhöhen: Nur her damit. Gute Anleitung! :)
 
Ein absolut großartiges Tool, das ich seit vielen Jahren erfolgreich nutze. Ja, mimimi, dann kommen wieder Kommentare von wegen Cheating ist blöd blablabla. Online verstehe ich das, offline soll jeder so spielen, wie es ihm gefällt. Und da Spiele Spaß machen sollen und Cheats den Spaß durchaus in vielen Fällen erhöhen: Nur her damit. Gute Anleitung! :)

Jo... privat sollte man mit seinen Games machen können, was man will.
Ich hätte zum Beispiel gerne ein Toll, bit dem man die Level genauer anschauen kann.
Also eine Free Flow Mod für Alan Wake wäre was sehr cooles.

Man kann sich ein Spiel damit natürlich auch kaputt cheaten.
Klar ists zu Beginn eines Spiels manchmal nervig, dss man nicht genug Geld hat.
Aber das ist doch auch ein grosser Motivationsaspekt.
Wenn man sich dann endlich das angestrebte Objekt leisten kann, dann ist das schon ein cooles Gefühl.
 
Leider muss man Cheat Engine kritisieren da es nicht nur dafür genutzt wird um Offline zu cheaten sondern auch oft in sich in Indie Spielen sich in die Highscores zu manipulieren und sogar teilweise dafür genutzt wird direkt in Onlinegames einzugreifen die keine Dedizierten server haben
 
Leider muss man Cheat Engine kritisieren da es nicht nur dafür genutzt wird um Offline zu cheaten sondern auch oft in sich in Indie Spielen sich in die Highscores zu manipulieren und sogar teilweise dafür genutzt wird direkt in Onlinegames einzugreifen die keine Dedizierten server haben

Das ist eine seltsame Logik. Kritisieren wir jetzt auch BMW, Toyota und Seat, weil Leute mit solchen Autos absichtlich Menschen überfahren haben? :B

Wie dem auch sei, offline kann jeder soviel cheaten wie er möchte. Wenn's mir mal einen fortgeschrittenen Spielstand zerschießt, cheate ich mir auch gern die alten Zustand wieder her. Kommt aber dank Could-Savegames immer seltener vor. Online geht sowas aber halt mal gar nicht. Das unfair allen anderen gegenüber.
 
Wie hießen die di gerade nochmal die man Damals zu Zeiten von Gta San Andreas und vo noch auf Spieletipps.de r unterlagen konnte?
Da konnte man ja auch per "click" cheats aktivieren und deaktivieren.

Das ganze erinnert mich iwie daran :-D
 
Wie hießen die di gerade nochmal die man Damals zu Zeiten von Gta San Andreas und vo noch auf Spieletipps.de r unterlagen konnte?
Da konnte man ja auch per "click" cheats aktivieren und deaktivieren.

Das ganze erinnert mich iwie daran :-D

Meinst du sogenannte Trainer?
 
Ich habe auch des ein...na gut...na gut...ich benutze es schon des öfteren ^^

In Gta habe ich mir unmengen an Geld damit gecheatet, und in Rome Total War sowie Shogun 2 habe ich die Staatskasse das ein odere andere mal aufgefüllt...die KI Cheatet doch auch! :P ^^
 
ich sage nur Cheatengine ist Großartig denn damit kann man den Party Banter Bug umgehen in Dragon Age Inquistion und man kann selbst die Gespräche der Mitglieder Aktivieren alleine schon dafür ist es Großartig! :)
 
Ich habe schon seit über 6 Jahren einen Account bei Cheathappens. Und bin damir sehr glücklich! Die liefern schnell und zuverlässig. Ich benutze nie Unsterblich-Cheats sondern wie bei Max Payne nur unlimited BulletTime oder bei Hatred mehr Munition und wenn ich es hätte würde ich damit bei XCOM 2 den Timer ausschalten
 
Cheats an sich sind ja nichts Schlechtes. Manchmal kann man mit Cheats in einem verbuggten Spiel ja auch Bugs entgehen, ohne die man sonst nicht weiterkommen würde. Wenn z.B. ein NPC von der Welt verschwunden ist und man gerade bei dem eine Quest abgeben musste. Ist ja alles schon passiert, da hat man sich den einfach wieder hingecheatet.
Oder wenn man GTA durchgespielt hat, dann allerlei Blödsinn damit machen. Selbst bei FIFA gab es früher Cheats, da konnte man den Spielern riesige Köpfe machen oder dass ein Spieler immer von Aliens entführt wurde. Da hatten die manchmal lustige Sachen eingebaut.
Allerdings natürlich nur für den Einzelspielerteil. Im Mehrspielermodus haben Cheats nichts zu suchen.
 
Finde cheat engine auch sehr praktisch. Hat mir schon viele spiele geretet wo ich niemals durch gespielt hätte ohne.

Allerdings doof das es heute noch MP spiele gibt die teils cheat engine nicht erkennen... Wie gta5 z.B ob sich da inzwischen was geändert hat naja keine ahnung...
 
Cheat Engine ist auch der einzige Cheat der bei 'Rise of the Tomb Raider' funktioniert.
Allerdings funktioniert das nur Manuell - denn die Adressen und auch die Anordnung der Variablen des Spieles liegen nicht fest, deshalb gibt es keine Tabellen.
 
Ich habe schon seit über 6 Jahren einen Account bei Cheathappens. Und bin damir sehr glücklich! Die liefern schnell und zuverlässig. Ich benutze nie Unsterblich-Cheats sondern wie bei Max Payne nur unlimited BulletTime oder bei Hatred mehr Munition und wenn ich es hätte würde ich damit bei XCOM 2 den Timer ausschalten

cheathappens und co sind die schlimmsten und in der trainer / coder szene verufen weil sie öfters einfach die trainer von leuten die es gratis machen nehmen und als ihre verkaufen und eine always on drm haben
 
Zurück