• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront Outer Rim-DLC mit neuem Spielmodus

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront Outer Rim-DLC mit neuem Spielmodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront Outer Rim-DLC mit neuem Spielmodus
 
Atmosphärisch (bzgl. Grafik und Sound) tolles Spiel,aber leider zuwenig Abwechslung (Karten für die großen Modi) drin. Nach gut 2,5 Wochen war die Luft raus.
Darum bin ich auch nicht bereit,nochmal Geld in den season-Pass zu investieren,um mal ein halbwegs umfangreiches Spiel zu erhalten.
Im Gegensatz zu BF4. Da bot das Hauptspiel schon soviel ausreichenden content, dass ich gerne Premium-Kunde wurde,um nach und nach noch mehr zu bekommen.
 
Naja, für mich hat das "Matchmaking" den Todesstoß gegeben. Ich empfinde es einfach nervtötend auf eine gewünschte Map/Spielmodus zu klicken um nach gefühlten 20 Sekunden wieder im Menü zu landen um nochmls zu suchen. Darüber hinaus finde ich es wesentlich schöner auf Favorisierten Servern zu zocken, wo evtl. auch immer wieder die selben Spieler sind mit denen man sich misst, und wo man sich "relativ" sicher sein kann, dass es keine Cheater sind.
Das Comunity Gefühl ist bei dem Spiel gleich Null...
Aber auch so ist mir das Spiel zu hektisch...in der Beta war ich echt noch begeistert, aber dann hat mich mein Alter wohl doch eingeholt.
Schade, ein Battlefront ohne Jetpacks, mit weniger geschwindigkeit der Bewegungen, mit Vehicle Spawn an Basen, eigtl so wie ein Battlefield 2, hätte mich wohl wieder zu einem Süchtel gemacht...
aber so, nööö leider nicht.... ;)
 
Es ist eine absolute Frechheit, wie man an diesem Spiel erkennt, wie der User absolut "gemolken" wird. Wie kann man denn Verlangen, dass man eine Konsole für 400 Euro kauft, danach 50 Euro pro Jahr ausgibt, um damit im Internet spielen zu können, um dann weiter 50 Euro dafür auszugeben, damit man ein Multiplayer Spiel spielt, welches noch nicht mal einen Story Modus enthält, bei dem gänzlich Geschichte und Hintergrundinformationen zum Spiel fehlen und dann noch so wenige spielbare Schauplätze bietet, dass es verwundert das der Hype um dieses Spiel locker 1,5 Jahre anhielt - soweit ich es in öffentlichen Foren verfolgen konnte, bevor es erschien und dann innerhalb von einer Woche nicht ein Mensch mehr von "Battlefront" spricht/schrieb oder gar positiv rezensiert.

Das ist eine absolute Frechheit... der Gipfel!!!

Wenn man dann die Entwicklung der Battlefront Teile verfolgte, dann erscheint es ebenso ungewöhnlich, dass es diesen Teil schon einige Jahre "geben sollte", seltsamer Weise jedoch die Publisher "wechselten", oder gar künstlich und systematisch klein gehalten wurden...

Und auf einen Schlag, nachdem LucasArts die Rechte an StarWars für mehr als "eine Milliarde" Dollar an Disney verkauft, überschwemmt Disney wiederrum den Markt mit billigen, viel zu überteuerten Produkten, die alles an "Kitschigkeit" und Sinnfreiheit übertreffen, was man je gesehen hat...

Und auf einmal gibt es auch den dritten Teil der Battlefront Saga, die auf PC und PS spielbar sein sollten - und das obwohl für dieses Spiel schon alles fertig war!

Unglaublich.

Kommerzialisierung und absolute Geldgeilheit liefern mir hier den Beweis, dass es Disney nie ein Nachwuchsfreundlicher Konzern war - sondern nur die Pinunzen im Blick hielt.

Eine Schande!


So wird ein Triologie-Klassiker der Filmgeschichte zu einem absolut überladenen und nervtötenden Faktor auf jeder Plattform.

Neuster Film (völlig Inhaltslos und fade!), neuste Kauf-Produkte (absolut sinnfrei und überflüssig - z.B. Taschentücher und Hausschuhe!), neustes Spiel (überteuert für ein eigentliches "Multiplayerspiel", bei dem man nur für 2,3 neue Karten pro ErschEs ist eine absolute Frechheit, wie man an diesem Spiel erkennt, wie der User absolut "gemolken" wird. Wie kann man denn Verlangen, dass man eine Konsole für 400 Euro kauft, danach 50 Euro pro Jahr ausgibt, um damit im Internet spielen zu können, um dann weiter 50 Euro dafür auszugeben, damit man ein Multiplayer Spiel spielt, welches noch nicht mal einen Story Modus enthält, bei dem gänzlich Geschichte und Hintergrundinformationen zum Spiel fehlen und dann noch so wenige spielbare Schauplätze bietet, dass es verwundert das der Hype um dieses Spiel locker 1,5 Jahre anhielt - soweit ich es in öffentlichen Foren verfolgen konnte, bevor es erschien und dann innerhalb von einer Woche nicht ein Mensch mehr von "Battlefront" spricht/schrieb oder gar positiv rezensiert.

Das ist eine absolute Frechheit... der Gipfel!!!

Wenn man dann die Entwicklung der Battlefront Teile verfolgte, dann erscheint es ebenso ungewöhnlich, dass es diesen Teil schon einige Jahre "geben sollte", seltsamer Weise jedoch die Publisher "wechselten", oder gar künstlich und systematisch klein gehalten wurden...

Und auf einen Schlag, nachdem LucasArts die Rechte an StarWars für mehr als "eine Milliarde" Dollar an Disney verkauft, überschwemmt Disney wiederrum den Markt mit billigen, viel zu überteuerten Produkten, die alles an "Kitschigkeit" und Sinnfreiheit übertreffen, was man je gesehen hat...

Und auf einmal gibt es auch den dritten Teil der Battlefront Saga, die auf PC und PS spielbar sein sollten - und das obwohl für dieses Spiel schon alles vorbereitet war! Armes Pandemic, DICE und und und ;)

Unglaublich.

Kommerzialisierung und absolute Geldgeilheit liefern mir hier den Beweis, dass Disney nie ein nachwuchsfreundlicher Konzern war - sondern nur die Pinunzen im Blick hielt.

Eine Schande!


So wird ein Triologie-Klassiker der Filmgeschichte zu einem absolut überladenen und nervtötenden Faktor auf jeder Plattform.

Neuster Film (völlig Inhaltslos und fade!), neuste Kauf-Produkte (absolut sinnfrei und überflüssig - z.B. Taschentücher und Hausschuhe!), neustes Spiel (überteuert für ein eigentliches "Multiplayerspiel", bei dem man nur für 2,3 neue Karten pro Erscheinung nen 50er bezahlen soll) scheinen ein neues Zeitalter der absoluten Kommerzialisierung einzuläuten.

Dazu kann man nur sagen: DLC, DISNEY, ... und alle die, die ebenfalls unter dieser Decke stecken und diese verkommene Geldgeilheit zelebrieren: Pfui Spinne!

Bald sind wir alle nur noch Zombies, die verblendet werden, um Geld zu geben!!!
 
Zurück