• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Beta-Glitch lässt Spieler in der Luft schweben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Beta-Glitch lässt Spieler in der Luft schweben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Beta-Glitch lässt Spieler in der Luft schweben
 
Die Namen der Nutzer sind also bekannt...bleibt nur zu hoffen, dass die sofort auf ein Watchlist von Ubisoft kommen...wers einmal nutzt, der wirds auch wieder nutzen
 
das ist nicht das, was PvP kaputt machen wird....das ist nur ein glitch der schnell behoben ist.

Viel wichtiger ist, dass sie vernünftige Abwehr für cheater einbauen und die Dark Zone so machen, dass grinding nicht möglich ist. Das sind die Hauptprobleme bei Ubisoft-Spielen und selbst in der Beta von TDiv hab ich das schon erlebt. Von daher....son glitch ist keine Gefahr.
 
das ist nicht das, was PvP kaputt machen wird....das ist nur ein glitch der schnell behoben ist.

Viel wichtiger ist, dass sie vernünftige Abwehr für cheater einbauen und die Dark Zone so machen, dass grinding nicht möglich ist. Das sind die Hauptprobleme bei Ubisoft-Spielen und selbst in der Beta von TDiv hab ich das schon erlebt. Von daher....son glitch ist keine Gefahr.

Nenn mir bitte ein Spiel von Ubisoft, welches bisher überhaupt versucht hat ein Anti Cheat System zu benutzen. Kann mich da nicht an ein einziges erinnern. Ich weiß noch wie in Blacklist (ja der MP war nicht unbedingt spannend) einfach ungestraft Speedhacker ohne Ende rumgelaufen sind. Das ist leider ein echtes Problem bei Ubisoft. Wobei es eigentlich schlimm genug ist, dass man so etwas überhaupt braucht bei Spielen. Na ja (MP) Cheater Abschaum wird wohl immer rumlaufen.
 
Ja, das stimmt. Es wird immer irgendwelche "Skill3r" - charaktere geben, denen es anscheinend spaß macht den eigentlichen Sinn des Spiels komplett zu ignorieren und anderen die Erfahrung zu vermasseln. Ich weis nicht was die leute davon haben. Es ist ein Selbstbetrug und es bringt absolut nichts. Wäre vielleicht mal eine psychologische Studie wert...

Und ja, Ubisoft scheint sich nicht drum zu kümmern. Vielleicht ist das ja Absicht, so dass sie sich server- oder Datenkosten sparen, weil keiner mehr den MP-Teil ihres Spiels spielt. Wer weis...ich glaube nicht, dass es sooo teuer ist irgend eine Lizenz von einem anti-cheat tool zu kaufen und das zu implementieren. Andere schaffen es doch auch.
 
Tja das sind Irre, deren Spaß darin besteht anderen den Spaß am Spiel zu verderben. Das ist deren einziges Ziel. Einer der Gründe warum ich MP-Games/MP-Parts von Games in der Regel meide. Ich erinnere mich nur erschreckend an den MP von Batman Arkham Asylum. Wo 100% gar nicht mehr erzielbar waren, weil Cheater in den Ranglisten auf den ersten 10-15 Plätzen Zeiten von 0 h:0 min :0 sek. drin stehen haben. Super! Oder im MP von FC2 wo man beim Spawnen im MP bereits von vorbeifahrenden Jeeps mit MG niedergemäht wurde bevor man überhaupt reagieren konnte (0 Spawnschutz).
Oder diverse nervige Dinge in BF (Bunnyhopping, in Metro wo Gegner in der Wand/teils auch an der Decke verschwinden und deshalb nicht getroffen werden können) aber einen in aller Ruhe niedermähen. Oder reine Knife&Pistol-Server wo mal eben einer mit dem BMP herumfährt und die Leute niedermäht. Dazu die unsäglichen Aimbots und ähnliche Cheats.

Nee. The Division hole ich mir zwar sicher. Aber die Darkzone kann mir gestohlen bleiben.
 
Zurück