• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 331 mit HTC Vive, Far Cry, Garden Warfare 2

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 331 mit HTC Vive, Far Cry, Garden Warfare 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 331 mit HTC Vive, Far Cry, Garden Warfare 2
 
Hallo Liebes Podcast team

Danke für den wie immer tollen Podcast.

Muss noch mals eine Frage zu Bethesda stellen:
Sie arbeiten ja an gleich 3 neuen Projekten, die sich ganz von den bisherigen unterscheiden. was heisst das genau? Kein Open-World mehr oder kein Rollenspiel mehr oder ein neues Szenario....? ist die Elder Scrolls und Fallout Serie jetzt Tod oder kommt da später wieder etwas? Diskutiert doch mal etwas darüber.

Vielen Dank!
 
Hallo ihr Quaselstrippen,

Liest sich ja mal vielversprechend: Immer ordentlich durchgemischt und neue Stimmen in die Plauder-Runde reingeholt - Feinfein. So etwa meinte ich das damals bei meiner Anregung, Leute hinzuzuholen (Deutsch ist echt fies :P).
Werde mir euer "wildes Drunter und Drüber" mal gleichbaldigst zu Ohren führen.

Vale,
DerDon
 
ich hab ne gute idee zum möglichen Alien DLC von FarCry.
aliens erobern due erde um due Menschen zu versklaven. mit der zeit erheben sich die Menschen degen die aliens und die erste Mission im dlc wird es sein den Eden Splitter zu stehlen!!!!!!!!!

und nächstes jahr kommt dann
"Ubisoft präsentiert: Assassins Creed: FarCry :-D
 
So da muss ich nach "jahrelanger" Abwesenheit mal wieder was fragen :)

Wie steht ihr denn so zu "Devil Daggers"?
Unsinniges Minispiel oder wertige Suchtspirale für 5€?
(oh Gott, wenn Peter "Suchtspirale" vorließt, lass uns an deinem Kopfkino teilhaben :-D)

Und was war euer bester run außerhalb des "Turnier-Videos" auf PCGames.de?
Ich dümpel noch so an der 85-Sekunden Marke herum... (Edit: Seit Samstag nun bei 141,97Sek... Nerd...)

Bis dahin und fröhliches plauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

das Bild von Peter im Forum sieht aus als hätte er grad schön einen durch gezogen. Wollt ich schon immer mal sagen. Sorry ;)

The Devision:

Die Beta war schon nice, aber meint ihr Endgame Content ist vorhanden oder alles noch Spekulatius? Hab schon Bock drauf, aber 60 Flocken. Aber wahrscheinlich landet es eh wieder auf der Platte!


Lebenshilfe:

Ich hab nen Kumpel der eine nerdige barbusige Top Frau fürs Zockerleben sucht. Habt ihr da welche am Start? Könnt Ihr ihm Tips geben? Oder gar helfen? Und nein nicht für mich! Bin seit 15 Jahren verheiratet. ;)


Verkehr:

Wie ist denn das in Fürth? Straßenverkehr, Mann!!! Ich krieg hier regelmäßig die Krise in Sachen Kreisel! Ich bin öfters in Schweden und da ist das nie ein Problem. Aber, hier wo immer mehr Kreisel kommen, was gut ist, sind die meisten Deutschen zu blöd beim raus fahren zu blinken oder sich trauen rein zu fahren. Es könnte so flutschen, also im Verkehr.

Aktuell:

Peter Lustig ist tot! Mich hat er ja meine gesamte Kindheit begleitet.Euch auch?
Ich finde schade das jetzt die Diskussion auf kommt er habe Kinder gehasst. Ich hab das auch "nur" gehört, aber die Realität ist eine andere nach einigen Recherchieren.


Eine Frage zum Schluss: Riecht Wolfgang streng?

gruß slime
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Fragen:

1. Im Heft stand neulich das einige von euch noch immer die gute alte Motivationskurve bei Tests für die eigenen Notizen benutzen. Wer von euch nutzt sie noch, und warum wurde sie eigentlich abgeschafft?

2. Wieso ist Rainer Rosshirt eigentlich nicht mehr auf der Seite im Heft auf der sich die Redaktion vorstellt?

Liebe Grüße

TexTerry
 
Cyanide Studios hat ein Call of Cthulhu RPG angekündigt. Für mich als Lovecraft Fanboy sind das tolle Nachrichten. Ich warte schon seit Dark Corners of the Earth von Bethesda auf was neues in dieser Richtung. Könnt ihr noch andere spielenswerte Games empfehlen die vom Cthulhu Mythos handeln?
 
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die VR-Hardware zwar gut funktioniert, aber ein richtiger System-Seller fehlt.
Glaubt ihr, dass ein Half-Life 3, für HTC Vive ausgelegt, genügend Schubkraft hätte, oder ist der Preis einfach zu hoch?

Als Begründung, dass einige Spiele nicht indiziert werden, hieß es öfter mal "man schießt ja nicht auf Menschen (sondern nur Zombies oder so). Glaubt ihr, dass übertriebene Gewalt an Tieren zu einer Indizierung führen könnte? In FC: Primal kann man sie immerhin anzünden :O
 
Zurück