• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tapetenwechsel - Diese Schauplätze wünschen wir uns häufiger

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tapetenwechsel - Diese Schauplätze wünschen wir uns häufiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tapetenwechsel - Diese Schauplätze wünschen wir uns häufiger
 
Ich fand ja Shadow Warrior (2013) in der Hinsicht sehr erfrischend, mit dem asiatischen Setting im ersten Kapitel, der Hafen-/Werftanlage im zweiten und der verschneiten Hightech-Bergfestung im dritten. Und dazwischen immer wieder kurze Abstecher in eine bizarre Dämonenwelt, die so gar nicht und dann aber irgendwie doch an bekannte Höllenszenarien erinnert.
 
ich würde noch Australien sagen, abgesehen von Mad Max gibts kaum ein größeres Spiel dass in Down Under spielt

auch Kanada ist recht umpopulär vertreten bisher
 
Endlich andere Städte in GTA. So stimmungsvoll LC und San Andreas auch für eine gewisse Zeit sein mögen....irgendwann ist es auch mal gut damit. Detroit, Chicago wären auch nicht zu schlecht. Eine Rückkehr nach VC wird es wohl leider so bald nicht mehr geben.
 
Endlich andere Städte in GTA. So stimmungsvoll LC und San Andreas auch für eine gewisse Zeit sein mögen....irgendwann ist es auch mal gut damit. Detroit, Chicago wären auch nicht zu schlecht. Eine Rückkehr nach VC wird es wohl leider so bald nicht mehr geben.
Und dabei war es die coolste Location überhaupt.
 
den Weltraum mit unterschiedlicher Gravitation fände ich ja interessant, ein Punkt der bei Destiny so versemmelt wurde
 
Lässt sich aber nur mit der entsprechenden sehr guten Story in der heutigen Zeit umsetzten. Mit einem Scarface-Setting, wird man die Fans heute nicht mehr zufrieden stellen können.
Das stimmt natürlich. Und auch wenn ich die nachfolgenden GTAs überhaupt nicht mehr reizvoll fand muss ich Rockstar zugute halten dass sie nicht versucht haben einen alten Hit mitsamt Location neu aufzulegen. Würde nur kräftig in die Hose gehen.
 
ich fände eher Las Venturas und San Fiero interessanter, klar wär Vice City toll, aber da die beiden Städte wurde in SA so unterrepräsentiert und ja, Bay Area und Vegas, da kannste gute Spiele drauß machen
 
Das stimmt natürlich. Und auch wenn ich die nachfolgenden GTAs überhaupt nicht mehr reizvoll fand muss Rockstar zugute halten dass sie nicht versucht haben einen alten Hit mitsamt Location neu aufzulegen. Würde nur kräftig in die Hose gehen.

Es würde leider nicht in die Hose gehen.Man würde altbewährtes zusammenkleistern, und die Leute würden es kaufen :| Für mich ist die Serie mit GTA V auf dem Tiefpunkt angelangt. Der "coole" Comic-Syle der früheren Teile fehlt mittlerweile fast völlig.
 
Es würde leider nicht in die Hose gehen.Man würde altbewährtes zusammenkleistern, und die Leute würden es kaufen :|
Genau das meinte ich indirekt auch. Alte Konserve mit neuem Etikett und fertig. Das würde vielleicht Abnehmer finden, aber von alter Rockstar-Genialität wäre weit weit entfernt.
Für mich ist die Serie mit GTA V auf dem Tiefpunkt angelangt. Der "coole" Comic-Syle der früheren Teile fehlt mittlerweile fast völlig.
Genau den vermisse ich auch. Auch der Humor ist nicht mehr derselbe, zumindest nach meinem Geschmack.
 
wobei der etwas unterschätzte Miami Vice Film auch zeigt wie man das Thema der Stadt auch heute noch gut umsetzen kann und das es keinem groß auffällt das die Geschichte des Films auch schon eine TV-Folge war
und Scarface hat ja auch schon damals gezeigt das man nen Stoff von 1932 in der Jetztzeit umsetzen kann, geht alles
 
Zurück