• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Strafe: Einfallsreicher Trailer zum geistigen Quake-Nachfolger

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Strafe: Einfallsreicher Trailer zum geistigen Quake-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Strafe: Einfallsreicher Trailer zum geistigen Quake-Nachfolger
 
Na da spiel ich lieber das Original QUAKE. Ein geistiger Nachfolger also... äääääääääähm nein. Dazu ist es zu bunt, zu aufgesetzt und ein Quake Feeling kommt da schon zwei mal ned auf!

Ich habe 1994 DOOM2 und 1996 Quake gespielt. So ein Feeling kriegt nur einer hin. Das Trefferfeedback der Shotgun in Doom einfach hammer Quake hat dem ganzen noch einen draufgesetzt. Selbst das hauseigene Doom3 hatte nicht mehr so ein brachiales Trefferfeedback und Sound. Und ich rede hier von den Originalversionen von damals und nicht der verhunzten Doom Version in der BFG Edition.
eeeee1hpwn.jpg


Hinweis!!! Diese Antwort ist nicht als Kritik am Redakteur, der Redaktion oder sonst wem zu sehen. Es handelt sich hierbei einfach nur um meine persönliche Meinung, die mir auch als CO erlaubt sein sollte zu vertreten.
 
Zurück