• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Testversion im 30-minütigen Gameplay-Video

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Testversion im 30-minütigen Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Testversion im 30-minütigen Gameplay-Video
 
Wahnsinn. Da hat Ubisoft doch tatsächlich alles genommen, was in Far Cry bisher langweilig, nervig und vollkommen generisch war und daraus ein "neues" Spiel gebastelt. Und die Dinge, die wirklich spaßig waren (also vielfältige Waffen und Fahrzeuge) hat man schlicht rausgeschmissen. Großartig!

Ein gutes Setting ist eben nicht alles. Das Gameplay sollte auch passen und Spaß machen und da sehe ich schwarz für Primal. Das ist praktisch die altbekannte Far Cry Formel, nur mit weniger drin als bisher. Da kann ich auch gleich die alten Far Cry Spiele wieder auspacken...
 
Das Spiel wäre vom Setting her so gut geeignet, um wirklich mal neue Pfade zu beschreiten und eben den üblichen Ubischeiss mal nicht abzuziehen. Schade, ich war ja mal drauf und dran mir das Spiel zu kaufen, aber ich hab zum Beispiel nichtmal Far Cry 3 durchspielen können, weil mich die "Open World" irgendwann einfach nur noch genervt hat, und ich mir sicher bin, daß es jetzt wohl auch irgendwann so wäre.
 
Irgendwie ist Far Cry Primal ein zusammengestauchte Fassung von Ark Survival Evolved.
 
Mir hat nur Far Cry 1 damals gefallen. Ohne diesen ganzen Sammeln und craften Quatsch. Ich erinnere mich noch gern an dieses Spiel.Nach Far Cry 3 hab Ich angefangen diese Reihe zu ignorieren.
 
Let's Play nach der Hälfte der Zeit abgebrochen. Das Spiel war einfach zu uninteressant um sich das bis zum Ende anzuschauen.
 
Bis zur Hälfte durchgehalten?

Gratulation!!!

Bei mir war schon nach einem Drittel Schluss... :schnarch::schnarch::schnarch:
 
Das scheint in der Tat etwas fad zu sein.
Riecht leider nach einem Revival von Teil 2: Tolles Setting, langweiliges Spiel.
Wäre schade um die gute Idee.
 
Irgendwie ist Far Cry Primal ein zusammengestauchte Fassung von Ark Survival Evolved.

Ark Survival Evolved finde ich ein tolles Spiel - was mir (persönlich) jedoch fehlt, ist eine Singleplayer-Kampagne. In diesem Sinne erhoffe ich mir das eben von Far Cry Primal, Da ich keines der Vorgänger-Titel gespielt habe, bin ich nicht einmal "vorbelastet", ev. ist's was für mich :)
 
Zurück