• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Neuer PC-Patch erlaubt mehr Modding-Möglichkeiten

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Neuer PC-Patch erlaubt mehr Modding-Möglichkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Neuer PC-Patch erlaubt mehr Modding-Möglichkeiten
 
Habe mir gestern damit bis 04:00 Uhr die Zeit vertrieben, richtig gutes Spiel.
 
Hab es mir vorgestern auch gekauft.
Dying Light Complete Edition.
habe zwar erst 2 std gespielt aber die Optik und Atmo ist echt gut.
Hoffe sie haben es mit The Following geändert das die Waffen nach 10 Schlägen den geist aufgeben.
 
Hoffe sie haben es mit The Following geändert das die Waffen nach 10 Schlägen den geist aufgeben.
Das bleibt. Einzig durch den Skilltree kannst du die Lebensdauer insofern erhöhen, dass du die Chance auf eine kostenlose Reparatur skillen kannst. Um ehrlich zu sein: Ich spiele schon über 40 Stunden und jedes mal, wenn meine aktuelle Waffe hinüber war, hatte ich meistens schon eine bessere gefunden und konnte die einfach ersetzen.
 
Find ich auch....geiles game mit grösstenteils fotorealistischer grafik.kaufen das teil... so muss ein addon aussehen da klappts auch mit dem verkauf
 
DYING LIGHT: THE FOLLOWING gibt es jetzt bei GOG.com ohne Kopierschutz
 
Zurück