• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MWNL 3: Weitere Steam-Geschenke von Sega

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu MWNL 3: Weitere Steam-Geschenke von Sega gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MWNL 3: Weitere Steam-Geschenke von Sega
 
Das dauert aber oder? Ich hab das gestern Abend gemacht und bis jetzt noch keinen Key erhalten.
 
Das dauert aber oder? Ich hab das gestern Abend gemacht und bis jetzt noch keinen Key erhalten.


Ich hab meine Mail um ca. 21:30 bekommen und den Code gerade eingelöst. Witzigerweise wird Condemned jetzt in meiner Sammlung angezeigt...werde nachher mal versuchen, es zu laden.
 
Ich hab meine Mail um ca. 21:30 bekommen und den Code gerade eingelöst. Witzigerweise wird Condemned jetzt in meiner Sammlung angezeigt...werde nachher mal versuchen, es zu laden.

Ich hab meinen jetzt auch im Postfach :)

Ist bei mir auch so, hab auch Condemned bekommen und ganz ohne VPN. Sauber :)
 
damit begeht sega wohl sehr wahrscheinlich gerade eine straftat.
Was deutsche Steam-Nutzer wenig jucken dürfte. ;)
Für sich genommen hätten sie den Komplett-Key für deutsche Nutzer gar nicht erst freigeben dürfen, da alle Spiele einschließlich Condemned daran gebunden sind. Wollte das Spiel aus meiner Bibliothek entfernen da es mich überhaupt nicht interessiert, täte ich das würde dann allerdings auch der Rest gleich mitverschwinden.
 
24 Stunden bis dein Account aktiviert wurde
Email mit Key landet im Spam Mail Ordner

Email heisst


Email ging vor 14 Stunden raus
Ging bei mir gestern erstaunlicherweise recht schnell. Kurz nach 19 Uhr den Key angefordert, nach etwas mehr als einer Stunde war er auch schon da.
 
Humble Bundle wurde auch nicht verklagt ^^

das könnte den humble-bundle-leuten auch herzlich egal sein, da sie für die dt. justiz wohl kaum greifbar wären.
das wäre bei sega vermutlich anders.
außerdem hatte ich das lediglich festgestellt. dass es keine folgen haben wird, ist mir auch klar. ;)
trotzdem wundert es mich schon ein wenig, dass sega damit (wegen des oben gesagten) dermaßen lax damit umgeht.
 
Due to high volumes of redemptions please allow 3 days for a unique Steam code containing this content to be sent to you. We appreciate your patience during this time!

Für den dritten Preis müssen wir 72 Stunden warten dann wird er uns per Mail zugestellt solltet ihr euch noch nicht bei dem Newsletter angemeldet haben müsst ihr 96 Stunden warten
 
Wie läuft das jetzt mit dem letzten Gratis-Pack?
Newsletter-Anmeldung oder wie? Über "Redeem Prize" wird darauf hingewiesen dass man sich bereits registriert hat. Oder kommt der Key irgendwann automatisch?
 
Due to high volumes of redemptions please allow up-to 14 days for a unique Steam code containing 'Tau Commander for Dawn of War II: Retribution' to be sent to you.

Unter
IT'S TIME TO COLLECT THE SPOILS OF WAR.

ist ein "Redeem Prize" Button den anklicken dann bestätigung anklicken und man erhält nach 14 Tagen den Steam Code für den DLC Tau Commander für Dawn of War 2 Retribution in Werte von 6,99€
 
Zurück