• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda arbeitet an drei "völlig anders gelagerten" Titeln

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda arbeitet an drei "völlig anders gelagerten" Titeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda arbeitet an drei "völlig anders gelagerten" Titeln
 
Bin auch gespannt, was er damit meint. Vielleicht kein Open-World mehr aber trotzdem gross oder Open-World aber kein Rollenspiel oder vielleicht Open-World und ein Rollenspiel in einem anderen Szenario oder vielleicht alle drei zusammen, da es ja 3 Projekte sind. Langfristig kann sein, dass es mehre Spiele sein können wie bei the Elder Scrolls und Fallout auch. Dass es vielleicht eine Serie wird und nicht bloss nur ein Spiel. Wir werden aber wohl so schnell kein neues TES sehen.
 
Hoffentlich dauert es nicht wegen des Online-Titels ewig, bis mal wieder ein SP- Elder Scrolls kommt.
Auf die 3 Titel hier bin ich mal gespannt und hoffentlich verwenden sie eine anständige Technik/Engine dafür.
 
Oh, das klingt super!!!

Mit Bethedas' Fallout Spielen konnte ich nie so viel anfange (nicht dass sie objektiv schlecht waeren, war einfach nie mein Ding) und ich finde es auch sehr cool, dass sie was neues machen und nicht das xte TES. Bin sehr gespannt was es wird. Ich hoffe nur sie behalten ihren Fokus auf modding Unterstuetzung bei. Gibt eh zu wenige Studios denen das wichtig ist und Bethsda war da ja schon immer der Gold Standard.
 
Wollen die etwa mit CD Projekt RED eine neue Cyberpunk-Ära einläuten
:)

Wobei ich da dann doch bezweifeln würde, dass das Game "völlig anders" sein würde.
Das Setting, ja. Story und spieltechnisch eher weniger.

Vielleicht sind sie jetzt endgültig auf den Shooter-Geschmack gekommen, da F4 ja anscheinend eher in die Richtung ging (leider)
 
Zurück