• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Zockerzimmer samt PS4 und Controller aus Stein gemeißelt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Zockerzimmer samt PS4 und Controller aus Stein gemeißelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Zockerzimmer samt PS4 und Controller aus Stein gemeißelt
 
Schon interessant, dass Ubisoft eine Playstation meißeln lässt...
Ein Schelm, wer dabei böses denkt!
 
Und warum keine Bank? Der Sessel wirkt befremdend...

@Weefilly
Sponsored by Sony...UBI fragt an, Sony hat mehr Interesse gezeigt (auf Deutsch: Geld dazu geschossen) und zack wurde es eine PS4. So einfach ist das Geschäft mein Freund! Da muss man kein Schelm sein und wie du meinen es würde was mit Verkaufszahlen oder Untergang der One bedeuten -.-
 
@Reno:

Dein Avatar passt irgendwie perfekt zum Thema Far Cry: Primal :-D :top:

ist das nicht der Typ aus dem Film 10000 B.C.?

Die Steinkonsole hat Stil, nur der Druckpunkt des Analogsticks und der Tasten ist ein bißchen schwerfällig bei dem Controller :B ;)
 
Danke dir :)

hab das Tatoo und die Sonnenbrille auch nicht gesehen auf den ersten Blick, dadurch war es ja dann schon ausschließbar :-D
 
Jo, dann wissen wir jetzt ja zum Glueck auch warum AAA Titel inzwischen alle so wahnsinnig teuer zu produzieren geworden sind. Echt, warum steckt man solche Gelder nicht lieber in die Entwicklung des Spieles selbst? Ich meine, ich kann ja verstehen, dass man eine ordentliche Marketing-Kampagne braucht um das Ding ordentlich zu verkaufen aber so ein Schmarrn entzieht sich dann doch meinem Verstaendnis.

Schwachsinn!
 
Ui ist ja uuuunglaublich ich bin begeistert... Marketing eben. Und was muss man dieses mal machen um die Karte freizuschalten? Auf Bäume klettern? Oh gott die Engine mit der immer gleichen Mechanik so langweilig geworden... fällt es eigentlich Niemandem auf, dass hier lediglich die Objekt und Texturpalette geändert wird. Aus FarCry3´s Jungle wurde in Farcry4 Tibet, aus dem wurde dann ganz Amerika in the Crew und nun uuuhhhhh langweilig eine Urzeitwelt...

Aber Kiddies kaufen wohl alles so wie es aussieht.

Hinweis!!! Diese Antwort ist nicht als Kritik am Redakteur, der Redaktion oder sonst wem zu sehen. Es handelt sich hierbei einfach nur um meine persönliche Meinung, die mir auch als CO erlaubt sein sollte zu vertreten.
 
Zurück