• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Bilder zu den Vorbesteller-Outfits veröffentlicht

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Bilder zu den Vorbesteller-Outfits veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Bilder zu den Vorbesteller-Outfits veröffentlicht
 
Soldat- und "Großwildjäger"-Outfit (der fünfte Screen) sehen schon extrem nice aus. Da ich die Goldedition vorbestellt habe, komme ich in den Genuss der kompletten Outfits und Waffenskins, ja und der DLC`s natürlich. Freu mich so drauf :)
 
Sind das Police, Paramedic und Firefighter Kit nicht Bestandteile der 'U.S. exklusiven' Agent Origins Aktion?
 
Ich hätt als Heil/Supporter natürlich am liebsten das Medic Outfit aber ich bin sicher das man das auch andersweitig bekommen kann...
 
Haben die Klamotten einen spielerischen Zweck, oder ist das nur optisch? Falls letzteres, wen juckts? :B
 
Also ist die Gold Edition im Endeffekt komplett sinnlos?

Mit Season Pass und dem Nationalgarde Set wurds beworben... wenns das nun scheinbar so oder so damit gibt, fährt man doch mit Spiel+Pass billiger? :o
 
Also ist die Gold Edition im Endeffekt komplett sinnlos?

Mit Season Pass und dem Nationalgarde Set wurds beworben... wenns das nun scheinbar so oder so damit gibt, fährt man doch mit Spiel+Pass billiger? :o

Die Gold Edition ist doch das Spiel mit Season Pass. Wie viel der Season Pass alleine kostet steht noch nicht fest da er noch nicht einzeln erhältlich ist, ich rechne aber mit 29,99 bis 49,99.

Haben die Klamotten einen spielerischen Zweck, oder ist das nur optisch? Falls letzteres, wen juckts? :B

Reine Optik. Zur Frage wen es denn juckt... frage da am besten mal die, die sich in GW2* (*oder jedes andere beliebige Spiel) die Skins für Rüstungen aus dem Shop kaufen. :) Die eigene Spielfgur soll schließlich gut aussehen.
 
Es ist so das die Go-Bags(Die Rucksäcke) von jedem Outfit halt einen passenden exklusiven Perk beinhalten. So bringt der Feuerwehr Go-Bag mehr Feuer resistance und der Polizei Go-Bag mehr Munitionskapazität. Der Paramedic gibt irgendwelche besseren Medic Perks und kann mir vorstellen das der Gefahrengut Go-Bag besseren Schutz in Quarantänezonen gibt oder mehr Dark Zone Loot tragen kann.. Kann mich aber auch irren.
 
Es ist so das die Go-Bags(Die Rucksäcke) von jedem Outfit halt einen passenden exklusiven Perk beinhalten. So bringt der Feuerwehr Go-Bag mehr Feuer resistance und der Polizei Go-Bag mehr Munitionskapazität. Der Paramedic gibt irgendwelche besseren Medic Perks und kann mir vorstellen das der Gefahrengut Go-Bag besseren Schutz in Quarantänezonen gibt oder mehr Dark Zone Loot tragen kann.. Kann mich aber auch irren.

Da ich mal davon ausgehe, dass die Rucksäcke von Level 1 an nutzbar sind, sind die Werte darauf so nützlich wie unterschiedliche Volk-Statuswerte in MMORPGs. Der Loot aus der Dark Zone landet übrigens nicht im Rucksack, sondern baumelt separat im Gefahrengutcontainer am Rucksack. Inwiefern sich da die Kapazität erhöhen lässt weiß ich aber nicht.
 
Zurück