• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K16: Release der PC-Version am 11. März - Mit kostenlosen DLCs

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K16: Release der PC-Version am 11. März - Mit kostenlosen DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K16: Release der PC-Version am 11. März - Mit kostenlosen DLCs
 
Eine tolle Nachricht. Ich hab den Vorgänger schon sehr gerne gespielt und werd mir auch diesen Teil holen. Es ist echt schön, dass es wieder eine Wrestlingreihe auf dem PC gibt. Vorher war 12, 13 Jahre gar nichts erschienen.
 
Bestes Wrestling Game Ever= WCW/nWo Revenge, hab ich auf dem N64 bis zur vergasung gezockt!
Vor allem die Steuerung war da sehr einfach. Das Konter System seit PS2 Zeiten (Smackdown VS Raw) sowie die QTEs fand ich dann blöde, obwohl seitdem eine art Story Mode dazu gekommen ist. Das Pin/Konter System fand ich seit der Zeit auch Grausig. Von Jahr zu Jahr immer schlechter/ komplizierter.
Das letzte Wrestling Spiel was ich mir gekauft hatte war WW 2k15 . Sieht meiner Meinung genauso aus wie 2k16, was mich fragen lässt warum sollte ich mir den neusten Teil Kaufen?
Nur weil's wieder eine umgeschriebene Story Mode gibt?
Weil's (Grafisch) das selbe Spiel ist?
Weil's ein paar mehr Wrestler auszuwählen gibt?

Warum werden die neuen Features nicht einfach als Add-on für 2k15 nachgereicht? Wozu Vollpreis für 10% neue Features zahlen? Machen die Entwickler sich auch mal einen Kopf um was neues?
Zb.: Bessere Grafik, sehr verbessertes Kampfsystem, was nicht auf Zufall basiert? usw.
 
Dieses Mal gibts übrigens auch eine Ladenversion, falls jemand lieber auf verpackte Versionen steht.
WWE 2k15 gab es für den PC ja nur als Download. Nur so zur Info.
 
Hallo!
Wird die PC Version die heute erschienen ist erneut getestet? Hat sich im Vergleich zur Konsolenversion was an der Grafik oder der Steuerung verbessert oder gibt es keine Unterschiede?
 
Zurück