• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Zwei neue Waffen für die Open Beta

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Zwei neue Waffen für die Open Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Zwei neue Waffen für die Open Beta
 
Dieses mal bin ich auch bei der Beta dabei, habe letztes mal mein Emailpostfach zu spät gecheckt und da war die Beta ein Tag zuvor schon vorbei, bin schon sehr gespannt auf das Game.
 
Die Waffen werden in der Beta kaum verfügbar sein, da sie erst ab Level 16 verfügbar sind und die Beta bei Level 8 endet.
 
Die Waffen werden in der Beta kaum verfügbar sein, da sie erst ab Level 16 verfügbar sind und die Beta bei Level 8 endet.

Ich glaube, dabei handelt es sich wieder um zwei Waffen, die nur im Saveroom der Darkzone zur Verfügung stehen und hierfür benötigte man für die Highend Waffen der closed Beta Darkzone lvl 12, was auch erreicht werden konnte. Ich vermute mal, bei den beiden neuen Waffen werden sie das lvl schon entsprechen anpassen oder die Waffen sind halt dann auch ab lvl 12 verfügbar. Ansonsten würde es ja relativ wenig Sinn machen, zwei neue Waffen zu implementieren, die man nicht nutzen kann... :)
 
Zurück