• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Infos zu den ersten offiziellen Add-ons - Start im März

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Infos zu den ersten offiziellen Add-ons - Start im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Infos zu den ersten offiziellen Add-ons - Start im März
 
Ist eigentlich eine Frechheit! Der Season Pass war sowieso schon teuer. Wird jetzt noch teurer. Pfui! Die DLCs sind bis auf Far Harbor sehr mager. Vielleicht ist der letztere so gross, dass es sich wieder lohnt so viel Geld auszugeben. So wie CD Project es macht, so sollte es eigentlich Bethesda auch machen. Sowieso nachdem das Hauptspiel nicht gerade überzeugt hat. Auf hohem Niveau wohl gemerkt.
 
Ist eigentlich eine Frechheit! Der Season Pass war sowieso schon teuer. Wird jetzt noch teurer. Pfui! Die DLCs sind bis auf Far Harbor sehr mager. Vielleicht ist der letztere so gross, dass es sich wieder lohnt so viel Geld auszugeben. So wie CD Project es macht, so sollte es eigentlich Bethesda auch machen. Sowieso nachdem das Hauptspiel nicht gerade überzeugt hat. Auf hohem Niveau wohl gemerkt.

Ist sicherlich reichlich seltsam den Preis vom Season Pass im Nachinein anzuheben, aber das sind ja noch 2 Wochen hin, bis dahin kann ihn sich jeder, der sich dafür interessiert noch zum normalen Preis kaufen.
Wer das nicht macht, der ist halt einfach selber Schuld.
Zudem finde ich 22 EUR für nen Season Pass nicht wirklich viel, für das, was man bei denne in der Regel an Inhalt bekommt.
 
Hä, wieso 22? Der kostet im Moment noch 30€
Ich hab den Season Pass durch einen Gutschein für n Keyshop im Dezember sogar für 15 € mitgenommen. Daher beschwere Ich mich auch nicht über den Inhalt.Bin froh wenn es wieder mal einen Grund gibt F4 anzuschmeißen. Besser sie kündigen die Preiserhöhung 2 Wochen vorher an als das sie einfach ohne Worte den Preis erhöhen. Meine Meinung. :-D
 
Oder auch für 24€ auf greenmangaming.com mit dem voucher: FEBURY-SVINGS-20PERC
 
Dann hoffe ich auch, dass sie was wirklich schönes bieten. So etwas schönes umfangreiches wie z.B. bei Witcher 3
 
Was für den Apfel gut ist, kann der Orange schaden.

Ich hoff einfach mal das der Pass sein Geld wert war.
 
Da warte ich doch liebe auf die GOTY, bevor ich für Spiel + Zusatz über 100€ bezahle.
Finde ich teilweise preislich schon recht dreist, wenn man bedenkt was für ein Produkt sie bisher abgeliefert haben.
 
Also MMOGA hat gleich mal auf die Meldung reagiert und den Preis auf 49,99€ angehoben.
So viel zu "Ihr habt ja noch bis März Zeit".

Erhöht ja, aber nicht auf 49,99 €. Kostet jetzt 29,99 €. Aber gibt ja noch andere Anbieter, die es preisgünstiger anbieten. Mit ein bischen Suche bekommst Du da noch Angebote von 18 bis 26 €.
 
Ah hahahahahaha :-D Sorry ... aber ich glaube auch du kennst Bethesda... so umfangreich und schön, wie das erste Addon von Witcher 3, wird das mit Sicherheit nicht ;)

Das Far Harbor-Ding klingt für mich nach etwas, was Point Lookout sehr ähnlich ist. Womit wir dann wohl ein umfangreiches Addon hätten. Zwar nicht so umfangreich wie Hearts of Stone (was ich dank einer Fantasyabneigung nicht beurteilen kann und deswegen nach der Meinung anderer gehe), aber immerhin. :-D
Ich freu mich auf das große Ding, die anderen beiden werden ignoriert.
 
Ist sicherlich reichlich seltsam den Preis vom Season Pass im Nachinein anzuheben, aber das sind ja noch 2 Wochen hin, bis dahin kann ihn sich jeder, der sich dafür interessiert noch zum normalen Preis kaufen.
Wer das nicht macht, der ist halt einfach selber Schuld.
Zudem finde ich 22 EUR für nen Season Pass nicht wirklich viel, für das, was man bei denne in der Regel an Inhalt bekommt.

Genau das wollen die doch... Nach 1-2 monaten drücken sie den preis dann wieder nach unten wenn es genug gekauft haben^^ :-D

Aber werden doch sowieso genauso langweilig das sie für mich persönlich nicht mal nen 5er wert sind.

Ich warte da auch auf nen goty im 10-15er bereich für alles
 
Da warte ich doch liebe auf die GOTY, bevor ich für Spiel + Zusatz über 100€ bezahle.
Finde ich teilweise preislich schon recht dreist, wenn man bedenkt was für ein Produkt sie bisher abgeliefert haben.

Sehe ich genauso. Als Wiedergutmachung hätte man ruhig den ersten DLC kostenlos anbieten können :-D
 
Zurück