• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Geschenkt beim Kauf einer Nvidia-Grafikkarte

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Geschenkt beim Kauf einer Nvidia-Grafikkarte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Geschenkt beim Kauf einer Nvidia-Grafikkarte
 
Ich habe einen Acer Predator xb281hk und eine MSI 980 mit Standarttakt und einen alten 2600K mit 8GB . Bei max. Details und UHD bekomme ich zwischen 35 und 40 FPS raus. Ich weiß jetzt nicht ob es an G-SYNC liegt oder an mir, aber ich verspüre keine Ruckler und halte alles für flüssig. Habe gerade den neuen Treiber von Nvidia installiert, schauen wir mal ob sich was ändert...
 
Geschenkt ? Würde Ich nicht sagen. Oder bekommt man die Grafikkarte geschenkt ? Für Interessierte aber bestimmt interessant. Mir hat The Division in der closed Beta schon nicht so besonders gefallen. Liegt wohl daran das Ich langsam zu alt für Online Shooter werde, meine Reflexe lassen nach. :-D
 
Kann man anders sehen. Du kaufst die Grafikkarte und bekommst nichts dazu hätte auch sein können. Demzufolge ist The Division für den Käufer der Karte schon eine Gratisbeilage. Du bezahlst ja nur die GPU. Daß nur die Käufer der Karte das Game gratis bekommen ist dabei irrelevant. Sie bezahlen ja nicht das Game sondern halt nur die Karte. Das Game gibt es on top. Demzufolge gratis. Denn der Preis der GPU ist mit und ohne Game identisch.

Das Du als Bedingung für gratis eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen mußt (Kauf der Ware X) ändert nichts daran. Denn für die Gratiszugabe bezahlst Du ja nix. Sondern nur für die Ware. Die Du Dir im Normalfall auch ohne die Gratiszugabe gekauft hättest. Weil der Bedarf nach der Hauptware da war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch das die Preise für die Grafikkarten plötzlich anziehen xD .
 
Zurück