• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Spieler levelt in Startmission bis Stufe 40

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spieler levelt in Startmission bis Stufe 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Spieler levelt in Startmission bis Stufe 40
 
wertlos! Weil er trotzdem alle Missionen durchspielen muss um keine grünen Engrame mehr zu bekommen.
 
Wow. 100 Stunden in ein und dem selben Level verbringen?! Ich würde durchdrehen und das Spiel die nächsten 2 Jahre nicht mehr anfassen. Ich bezweifel mal, dass die Startmission so groß und abwechslungsreich ist.
 
Sich einer Herausforderung stellen... was war das für eine, nicht vor Langeweile einschlafen???
 
Nicht die Schlauesten bei Bungie gewesen die das so Programmiert haben.Rollenspiele sollten sie lieber anderen ueberlassen und statt dessen bei Shootern bleiben
 
Immer noch nervenschonender als das Aufleveln eines Characters im Guild Wars 1 Ascalon-Tutorial auf Level 20 :)
 
Zurück