• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute neue Strategie spiele

Hauptman

NPC
Mitglied seit
13.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe früher viel die spiele wie stronghold crusader, stronghold 2, company of heroes 1und empire die neuzeit gespielt.

meine frage was gibt es da heute so das ihr empfehlen könnt?
zukunftsspiele mag ich eher nicht. suche eher was in die richtung weltkrieg oder moderene.

was meint ihr so zu
Act of Aggression und call to arms? ich finde leider keine demo.

was spielt ihr so??

Gruss
 
Was hast du denn überhaupt für einen PC? Es gibt ja schon eine Weile Company of Heroes 2, das hab ich auch. Sehr gut bewertet und sehr beliebt, ich selber hab es auch und es mit Freude 3-4 mal durchgespielt, also Singleplayer. Du kannst auch Gefechte auf vorgegebenen Maps gegen die KI oder Online spielen.
 
Mein Tipp wäre Men of War II vor CoH II, wenn du es mehr realistischer haben möchtest . Nachteil mit Men of War II ist das es nicht so die Aufmerksamkeit besitzt wie es eigentlich bekommen sollte. Demnach ist es einfacher multiplayer Matche in CoH II zu bekommen als MoW II.

Wenn du eher grand strategie magst und gerne mehr Funktionalität vorziehst wäre das WWII Spiel Heart of Iron II, das Paradox bald veröffentlicht, etwas was du nicht aus den AUgen verlieren solltest.

Act of Aggression und Call to Arms sagen mir gar nichts.^^ Homeworld Desters of Kharak dürfte in etwa AoA und CoA gleich kommen, wenn ich die Bilder so sehe. Obwohl ich Homeworld persönlich nicht so toll finde. :-D
 
Zurück